44mm oder 46mm wünsche ich mir auch.und hoffe ja immer noch auf eine 44mm Edition. Wenn die Größe kommen sollte, dann nehme ich auch gleich das Gliederband, ansonsten das Milanaise.
44mm oder 46mm wünsche ich mir auch.und hoffe ja immer noch auf eine 44mm Edition. Wenn die Größe kommen sollte, dann nehme ich auch gleich das Gliederband, ansonsten das Milanaise.
Witzig, nur geht's mir genau andersherum. Ich schau ab und zu in meine Uhrenbox und mir wird immer klarer, wie wenig Funktionen da drin liegen. Deshalb bleiben auch alle in der dunklen Box vergraben.
Meines Erachtens ist das Band zu schmal für die Adapter.Ich habe mir mal das klassische Lederband bestellt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr gut verarbeitet. Leder wirkt robust. Riecht nicht nach Chemie. Ist relativ weich.
Mir aber leider zu kurz!
Viele Grüße Gunn
Meines Erachtens ist das Band zu schmal für die Adapter.
Viel Spaß damit!Heute kam mein Milanaise Loop an. Habe es auf Amazon von "Moko" gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Keine überstehenden Anschlüsse, der Magnetverschluss sitzt fest und nichts wackelt.
Viel Spaß damit!
(Mich persönlich würde dieser Millimeter Spiel auf der linken Seite schon stören. Und es liegt hoffentlich am Foto und täuscht, dass die innere Kante des Adapters unsauber verarbeitet ist.)
Die Bewertungen der Bänder von Moko sind nicht gerade die besten. Wenn man schon liest wie oft der Verschluss nach einiger Zeit kaputt ging, dann sollte man sich den Kauf vielleicht zweimal überlegen.
Aber jeder macht so seine eigenen Erfahrungen.
Dir ist klar das auch in Edelstahl ein Nickelanteil vorhanden ist, oder? Ich glaube Apple verwendet bei der Watch 316L und ich reagiere da durchaus auch allergisch drauf. Deshalb habe ich eine Watch Sport aus Aluminium und trage nur das Sportband und das Loop, da die kleine Metallöse dort nicht auf der Haut aufliegt.Ich meine nur die Schließe. Also quasi das Metallteil zum zu machen. Ich finde auf der Apple Seite leider nichts dazu. Ich reagiere wohl auf Nickel, also wäre Edelstahl ok. Ansonsten muss ich mal in den nächsten Store fahren, oder den Support anrufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.