thomas1987
Rheinischer Krummstiel
da das nylon Schwarz 42er Band wieder bei Apple verfügbar war habe ich es umgehend bestellt und gestern nach 1 Tag erhalten.
Bin Top zufrieden!!!!
Bin Top zufrieden!!!!
Hast du nen vergleich zum Original Armband?
Cape CodWie heissen diese Tücher die in so ner Metaldose sind um Edelstahluhren zu pollieren?
Habe mir mittlerweile bei dem allseits bekannten Ebay Verkäufer Lancici drei Armbänder bestellt (Leather Loop Blau ca. 20€, Milanaise schwarz 20€, und Gliederarmband schwarz 45€).
Falls Interesse an Bildern und einer kurzen Information besteht dann würde ich hier auch kurz was dazu schreiben, also meldet euch [emoji6]
Lancici versendet aus Deutschland deswegen geht es dort so schnell.Welches ist dein Favorit? Ging aber schnell mit dem Versand, oder?
Weiß einer wo es die gibt?
Lancici versendet aus Deutschland deswegen geht es dort so schnell.
![]()
Weiß einer wo es die gibt?
/Habs gefunden. Casetify.com. Allerdings kommen Sieger mich nicht in Frage, da sie nicht nahtlos in die Watch übergehen. Echt schade, sind ein paar echt schöne bei.
Witzig, nur geht's mir genau andersherum. Ich schau ab und zu in meine Uhrenbox und mir wird immer klarer, wie wenig Funktionen da drin liegen. Deshalb bleiben auch alle in der dunklen Box vergraben.Als mein Juwelier des Vertrauens letztens eine gebrauchte Speedmaster Moonwatch in der Auslage hatte und ich sie mir mal angeschaut habe, ist mir mal so richtig klar geworden, wie wenig "Uhr" meine Edelstahlwatch eigentlich ist. War tatsächlich in Versuchung [emoji6]
Geht mir auch so. Bei der AW2 hole ich mir auf jeden Fall Edelstahl und hoffe ja immer noch auf eine 44mm Edition. Wenn die Größe kommen sollte, dann nehme ich auch gleich das Gliederband, ansonsten das Milanaise.Umso öfter ich die Edelstahl Watch sehe würde ich mir wünschen das ich mir damals direkt die Edelstahl und nicht die Sport Watch gekauft hätte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.