BSE Royal
Lambertine
So nun habe ich das Band ca 2,5 Monate getragen.Ich habe mir das Band von lancici1985 bestellt. Kam heute an und ich muss sagen es macht einen guten Eindruck. Es lässt sich gut tragen und sieht gut aus.
Leider ist mir ähnliches passiert mit dem selben Band vom gleichen Versender.So nun habe ich das Band ca 2,5 Monate getragen.
Ich habe den Verkäufer zwecks Umtausch mal angeschrieben. Mal sehen was passiert. Aber ich glaube an der Aussage " Wer billig kauft, kauft zweimal " ist was dran [emoji848]
Vor kurzem ne Apple Watch geschenkt bekommen
...
Das müsste mir auch mal passieren....![]()
Mein Leather-Loop ist auch heute angekommen. Bin auch soweit zufrieden damit. Macht was her. Ich habe es allerdings von Amazon bestellt.
@sirios was ist denn das für eine "4" auf deinem Theme. Habe ich noch garnicht gefunden..?!![]()
Das originale Band von Apple ist echtes Leder. Wie sich das verhält auf die Dauer weiß ich aber nicht.Mich würde mal die Qualität des originalen Leather Loops interessieren. Ist das echtes oder auch nur Kunstleder?
Wie reinige ich das Nylon Armband am besten ? Nur feucht abwischen ?
Wie reinige ich das Nylon Armband am besten ? Nur feucht abwischen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.