BalthasarBux
Wagnerapfel
Ja: https://www.iphone-ticker.de/fruehl...llen-und-watch-armbaender-erhaeltlich-231026/Kann es sein, das die neuen Frühlingsfarben bald kommen?
Ja: https://www.iphone-ticker.de/fruehl...llen-und-watch-armbaender-erhaeltlich-231026/Kann es sein, das die neuen Frühlingsfarben bald kommen?
Wie gut hält denn der Verschluss? Und hängt die Haltekraft davon ab, wie lang die Überlappung ist?
Also muss ich wohl auf neue Farben direkt von Apple hoffen. Vielleicht wird das ja im März was. Wobei es da ja immer heißt, dass da "Frühlingsfarben" kommen, das passt nicht so ganz zu meinen Vorstellungen
Hallo,
gibt es ein Metallarmband für das man keine Niere opfern muss, für die silberne Aluminium Series 9 bei dem die Farbe und das Finish passt? Hab zwar ein Gliederarmband, welches aber geschliffen ist, da passt es farblich eigentlich, aber das finish eben nicht und das sieht doof aus.
Erst einmal vielen Dank für die Antwort. Ich hatte es vergessen zu erwähnen, das Milanaise-Armbänder nichts für mich sind. Ich dachte da an ein Gliederarmband. Muss ja auch nicht Titan sein, Edelstahlband wäre auch okay. Nur sollte das Band eben das gleiche Finish und die gleiche Farbe wie die Uhr haben, damit ein sauberer Übergang besteht.Guck‘ dir mal das silberne Milainese-Band an von apfelband. Vielleicht passt das.
Hallo,
gibt es ein Metallarmband für das man keine Niere opfern muss, für die silberne Aluminium Series 9 bei dem die Farbe und das Finish passt? Hab zwar ein Gliederarmband, welches aber geschliffen ist, da passt es farblich eigentlich, aber das finish eben nicht und das sieht doof aus.
Hast du schon mal bei AliExpress geschaut, da gibt es ganz gute Gliederarmbänder beim Verkäufer urvoi. Natürlich nicht mit den originalen zu vergleichen aber für das Geld das sie kosten sehr gut verarbeitet.Erst einmal vielen Dank für die Antwort. Ich hatte es vergessen zu erwähnen, das Milanaise-Armbänder nichts für mich sind. Ich dachte da an ein Gliederarmband. Muss ja auch nicht Titan sein, Edelstahlband wäre auch okay. Nur sollte das Band eben das gleiche Finish und die gleiche Farbe wie die Uhr haben, damit ein sauberer Übergang besteht.
Welches kannst du davon empfehlen?Hast du schon mal bei AliExpress geschaut, da gibt es ganz gute Gliederarmbänder beim Verkäufer urvoi. Natürlich nicht mit den originalen zu vergleichen aber für das Geld das sie kosten sehr gut verarbeitet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.