Hab’s wie gesagt nur aus nem Video. Ob’s wirklich so ist kann ich nicht sagen. Aber wenn du da auch was gehört hast könnte was dran sein.Allerdings habe ich auch schon gehört, dass es beim neuen Stoff nicht mehr so sein soll.
Hast du da eventuell eine Quelle?ein Leather-Link-Armband zu kaufen, solange es noch Restbestände gibt.
Ja, tatsächlich habe ich das jetzt auch schon mehrmals gehört, aber selber habe ich das FineWoven-Armband noch nicht ausprobiert. Vielleicht haftet Stoff auf Stoff nicht ganz so zuverlässig wie bei Leder. Oder die Magnete sind etwas schwächer geworden. Beim Original Apple Silikon Case für das iPhone 15 Pro ist mir aufgefallen, dass das MagSafe Wallet nicht mehr so stark haftet wie bei den Cases vom 13 Pro und 14 Pro.Hab’s wie gesagt nur aus nem Video. Ob’s wirklich so ist kann ich nicht sagen. Aber wenn du da auch was gehört hast könnte was dran sein.
Hast du da eventuell eine Quelle?
Welche Farbe ist das denn? Dieses hier? AppleMoin
Da das Nike Sport Loop meiner alten S4 so langsam arg aus dem Leim ging, habe ich mir gestern mal das neue Nike Sport Loop der S9 gegönnt.
Anhang anzeigen 195651
Das scheint nicht wirklich zu stimmen, oder?bei Apfelband
Das scheint nicht wirklich zu stimmen, oder?
Falls es doch ein originales von Apple sein sollte KlickHallo zusammen,
ich suche das normale Trail Loop von der Ultra in schwarz/orange als Nachbau (das originale Apple ist mir zu teuer).
Aber hätte es gerne so, wie das Originale (mit einem durchlaufendem Band ohne Metallschlaufe.
Habt ihr eine Idee, wo ich da schauen könnte? Habs bei Ali bisher nicht so gesehen.
Dann solltest du aber auch die deutsche Sprache verstehen. Aus dem Kontext heraus ist zu verstehen, dass „falls es doch ein Original sein sollte“. Dies bedeutet, falls er es doch etwas günstiger als direkt bei Apple haben möchte, weil es ihm direkt bei Apple zu teuer ist.Manchmal hilft lesen ersteres will er nicht, zweiter Link haben nicht mal ansatzweise dass, was er will.
Wo Das System psst, aber andere Farben:
Diverse andere Farben:
Darüber hat jemand Fotos von Aktisband gepostet, kenn ich aber selbst nicht, ob da was dabei ist.
Sonst musst du eventuell auf Aliexpress schauen, da gibts noch viel mehr Auswahl, dauert halt etwas länger bis es da ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.