Ja, Danke bei Ultra und Loop war ich irgendwie beim Alpine Loop. Hast vollkomnmen rechtIch klugscheiße mal. Ihr postet alle das Alpine Loop, er will aber das Sport Loop
Ja, Danke bei Ultra und Loop war ich irgendwie beim Alpine Loop. Hast vollkomnmen rechtIch klugscheiße mal. Ihr postet alle das Alpine Loop, er will aber das Sport Loop
Die echten Solo Loop haben keine Schnalle. Die Originalen ja, 100€, gibt genug china dinger auch bei Amazon und co. Sind okay, aber nicht dass qualitativ, was von Apple direkt kommt (hab beides)Gibt es hier auch was vergleichbares ohne diesen Wulst an der Schnalle (bzw ganz ohne Schnalle) oder müsste ich mit 100€ für das originale Solo Loop rechnen
Bei mir genauso. Die originalen bleiben gut in Form, die 3€ China Solos leiern komplett aus.ja die Solos werden etwas weiter, aber wirklich nur minimal und nicht so stark wie die 10 € Dinger von ali.
Ich nutze jetzt wieder (zwischendrin hatte ich das Apple Milanese Band, was mir aber doch nicht so gut gefallen hat, weil man es eben dauernd verstellen muß) ein solches Solo Loop Band von Zelal:Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp plus Link.
Hab mir von denen auch zwei gekauft, wirklich gut. Preis / Leistung passt hier schon sehr gut.Ich finde das Band total Klasse und es ist jetzt nach ca. 9 Monaten Tragezeit nicht ausgeleiert.
Aber ein kleines bisschen weiter werden sie, daher war die Wahl von Größe 8 für dich genau richtig.
Wenn ich jetzt nur wüsste wie das nach ca einem halben Jahr Tragen aussieht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.