Luckymorpheus74
deaktivierter Benutzer
Nein ist wirklich nicht störend - sehr leichtes Band. Die Connectoren bei dem Original Trail Loop sind farblich abgestimmt. Sieht wirklich klasse aus und trägt sich sehr angenehm.Ich freue mich schon auf meines.
Stört eigentlich der orangene Nubsi in der Praxis, bleibt man damit tendenziell z.B. irgendwo hängen oder ähnliches?
Bei welchem Händler bei Ali hast du das Trail Loop bestellt?Ich habe heute meine Armbänder für die Ultra bekommen, direkt aus China....einfach mal getestet da Amazon und Bluestein wahrscheinlich keine anderen Bezugsquellen haben.
Preis für das Trail Loop: unter 5€
Preis für die beiden Alpiner Loops: je unter 5€
jeweils mit Versand.
Die Qualität und Haptik der Bänder ist sensationell gut. Das Material beim Trail Loop ist fantastisch und steht dem original Trail Loop blau grau, liegt hier auch, in nichts nach. (erster Eindruck)
Die Qualität der beiden Alpin Loops ist besser als die des Bandes von Amazon (ca. 25€). Auch die Konnektoren sind vom Material wertiger und näher am Original. Die Schnalle fühlt sich nicht nach billigen Blech an, die Konnektoren sind nicht aus Plastik.
Alles in allen so gut, das ich die Bestellung bei Apple für das 49 mm Trail Loop Schwarz/Grau - M/L wahrscheinlich stornieren werde, auch wenn ich neugierig bin, was am original besser sein soll für einen Aufpreis von 95€!
Die Längen der Bänder entsprechen der Größe M/L, die Breite ist identisch mit dem original. Es sind also aktuell keine Wünsche offen.
Verkauf und Versand von AliExpress, Zoll war frei bzw. schon abgerechnet. Lieferdauer ungefähr 14 Tage
Zu den Bildern, das grüne Loop stammt von Amazon, das Trail Loop blau grau sowie das Ocean Armband sind originale zur Apple Watch Ultra.
Gestern kamen meine Watch Bänder aus China, bestellt am 21.10. , also echt schnell.
Alpine Loop in schwarz und Trail Loop in schwarz/grau.
Also für den Preis (9,83$ für beide) sind die wirklich total in Ordnung.
Da macht man nix verkehrt, für alle die überlegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.