Oh…verflucht, das gefällt mir ziemlich gut, muss ich zugeben.
Ich habe das Band in zwei verschiedenen Farben im Laufe des Jahres für die Apple Watch 6 erworben und jetzt auch schon mit der Apple Watch Ultra genutzt.Schade, dass die Nomad Sport Band v2 nirgendwo lieferbar sind.
Wollte mir gerade das in Dust bestellen..
Ich habe das Band in zwei verschiedenen Farben im Laufe des Jahres für die Apple Watch 6 erworben und jetzt auch schon mit der Apple Watch Ultra genutzt.
An sich finde ich das Band sehr gelungen. Allerdings ist das helle (müsste der Farbton Dune sein) recht schnell dreckig geworden und liegt deswegen schon einige Zeit in der Schublade. Ich wollte immer noch mal schauen, wie ich es wieder in den ursprünglichen Zustand versetzen kann.
Titan ist zäh, aber nicht wirklich kratzfest. Erst die Oxidschicht macht Titan etwas kratzfester als Edelstahl.
Wo hast Du das (also das v2?) denn damals bezogen? Ich finde keine gute Quelle, um es kaufen zu können.Ich habe das Band in zwei verschiedenen Farben im Laufe des Jahres für die Apple Watch 6 erworben und jetzt auch schon mit der Apple Watch Ultra genutzt.
An sich finde ich das Band sehr gelungen. Allerdings ist das helle (müsste der Farbton Dune sein) recht schnell dreckig geworden und liegt deswegen schon einige Zeit in der Schublade. Ich wollte immer noch mal schauen, wie ich es wieder in den ursprünglichen Zustand versetzen kann.
Danke @1stphone für den Tip, muss ich mal ausprobieren. Bislang habe ich es nach dem Sport immer mit dr Uhr zusammen mit kaltem Wasser abgespült.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.