Tector
Klarapfel
Schau mal bei 123Watches vorbei. Da habe ich schon viele Bänder gekauft. Unter anderem ein Orangenes.Weiß jemand, wo ich ein Band in den Farben Orange und Schwarz herbekomme?
Schau mal bei 123Watches vorbei. Da habe ich schon viele Bänder gekauft. Unter anderem ein Orangenes.Weiß jemand, wo ich ein Band in den Farben Orange und Schwarz herbekomme?
Danke, aber leider keins dabei.Schau mal bei 123Watches vorbei. Da habe ich schon viele Bänder gekauft. Unter anderem ein Orangenes.
Das lässt irgendwie viele Fragen offen die Frage Willst du jeweils ein Band in Orange und Schwarz oder ein zweifarbiges ? Und welche Variante ? Sportband, Loop usw ? Sportband bekommst du bei Amazon alle Farben von Drittanbietern. Das sind auch keine anderen als die auf den Homepages. Originale schwarz gibt’s bei eBay etliche, aktuell sogar einige neue orangenen (Nektarine/Vitamin C usw.). Sogar Amazon hat zur Zeit originale Apple Sport Bänder in orange immProgramm als Reste.Weiß jemand, wo ich ein Band in den Farben Orange und Schwarz herbekomme?
Da war ích wohl nicht präzise genug. Ich meine ein zweifarbiges Orange/Schwarz. Da ich alle Arten Bänder habe und nutze, bin ich zunächst einmal offen.Das lässt irgendwie viele Fragen offen die Frage Willst du jeweils ein Band in Orange und Schwarz oder ein zweifarbiges ? Und welche Variante ? Sportband, Loop usw ? Sportband bekommst du bei Amazon alle Farben von Drittanbietern. Das sind auch keine anderen als die auf den Homepages. Originale schwarz gibt’s bei eBay etliche, aktuell sogar einige neue orangenen (Nektarine/Vitamin C usw.). Sogar Amazon hat zur Zeit originale Apple Sport Bänder in orange immProgramm als Reste.
Da war ích wohl nicht präzise genug. Ich meine ein zweifarbiges Orange/Schwarz. Da ich alle Arten Bänder habe und nutze, bin ich zunächst einmal offen.
Da war ích wohl nicht präzise genug. Ich meine ein zweifarbiges Orange/Schwarz. Da ich alle Arten Bänder habe und nutze, bin ich zunächst einmal offen.
Foto shel1234 / MacRumorsKurze Frage: hat jemand zufällig das geflochtene Solo Loop in der aktuellen Farbe Abyssblau und kann mir sagen, ob das blau in natura eher dunkel oder mittelblau ist? Laut Farbskala sollte es ein tiefes dunkelblau sein, aber auf den Bildern von Apple sieht es heller aus. Möchte es an der Apple Watch Series 6 in blau tragen. Danke
Danke … sieht doch ziemlich gedeckt ausFoto shel1234 / MacRumors
Links Atlantic / Rechts Abyss
Genau so!Ja, hättest ja mal schreiben können, ob es mit deiner Fellfarbe zusammenpassen soll!
Hi, halten diese Bänder auch Wasser aus ? (Schwimmen, Duschen,.....)Foto shel1234 / MacRumors
Links Atlantic / Rechts Abyss
Hi, halten diese Bänder auch Wasser aus ? (Schwimmen, Duschen,.....)
Besser für die Pulsmessung So hast du aber vermutlich keinen Puls mehrGanz schön fest zugeknallt das Armband oder? Ich trage die Uhr nicht so fest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.