maniacintosh
Hildesheimer Goldrenette
So richtig, wobei das ja bei den Solo Loops bis auf das kleine Stück vor den Anschlüssen auch praktisch das ganze Armband ist.
Wie meinen, was hat das jetzt mit Armbändern zu tun?!Für Sport bräuchte ich keine Zeitansage, die Erschöpfung ist mir Timing genug.
Du könntest vielleicht den ganzen Titel dieses Threads in Bezug nehmen ... Danke schön.Wie meinen, was hat das jetzt mit Armbändern zu tun?!
Weiß jemand wann Apple endlich mal gescheite Farben beim geflochtenen Solo Loop und dem magnetischen Lederarmband restockt oder releast? Gibts da mal ne neue Kollektion oder so? Weil die aktuellen Farben sind ja fast alle untragbar als Hauptband.
Bei den geflochtenen quasi gar keins tragbar und beim magnetischen Lederband höchstens Midnight, ist aber eigentlich auch nur ne Alternative weil eigentlich will man doch eher Kohlegrau/schwarz. Und das Goldbraun ist in echt gelb/orange, auch nicht gut.
Es bräuchte das geflochtene Solo Loop in Kohlegrau, Polarstern, schwarz, braun und das magnetische Leder in Kreide, Sattelbraun, schwarz und auch dieses Kohlegrau. Das sind Farben die die Leute zu 98 % suchen und nicht Knallgelb, Pflaume und Mint und solche Geschichten, Verstehe nicht warum Apple die nicht restockt, so schwer kanns ja nicht sein.
PS: Habe von den 123watches Sportbändern einen unfassbar starken Ausschlag bekommen der in offenen Wunden geendet ist. Leider absolut nicht zu empfehlen. Da ist irgendwas seltsames drin im Material.
Mein billigstes neues (OVP) schwarzes Sport Band hat bei eBay Kleinanzeigen 15 Euro gekostet- nagelneu, unbenutzt. Gerade Standardbänder wie schwarz, weiß und früher Pink Sand werden da regelmäßig für Preis um die 20 Euro verkauft. Selbst die aus aktuellen Serie wie Midnight und Starlight hab ich dort schon für 20/25 Euro bekommen. Einfach immer mal reinschauen.Hat jemand das schwarze und das neue Mitternacht Sport Band und könnte mal ein Foto posten.
Würde mir gerne das Mitternacht zu meiner S5 Edelstahl Spaceblack holen und weiß nicht ob das passt bzw zu blau ausschaut.
Hätte am liebsten wieder ein schwarzes aber das gibt es ja nicht momentan.
Mein schwarzes ist schon ziemlich abgenutzt und wird nurnoch zur Gartenarbeit benutzt
OVP = noch versiegelt bei dieses günstigen Angeboten?Mein billigstes neues (OVP) schwarzes Sport Band hat bei eBay Kleinanzeigen 15 Euro gekostet- nagelneu, unbenutzt. Gerade Standardbänder wie schwarz, weiß und früher Pink Sand werden da regelmäßig für Preis um die 20 Euro verkauft. Selbst die aus aktuellen Serie wie Midnight und Starlight hab ich dort schon für 20/25 Euro bekommen. Einfach immer mal reinschauen.
Hat jemand das gliederarmband von bluestein in Revolver ...
OVP = noch versiegelt bei dieses günstigen Angeboten?
Er meint das Milanaise
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.