Es ist nicht so dick wie die originalen, trägt sich aber wunderbar.
Gefällt und die Qualität ist schon wow. Preislich hab ich einen "Schnapper" gemacht, da sich der Verkäufer die grüne 7ner gekauft hat und das Edelstahls nicht mehr wollte.
Nein. Wechseln ja regelmäßig durch. Vielleicht hast Glück und mit der Frühjahrskollektion wieder was in die Richtung. Sonst halt gebraucht.Moin,
mal ne doofe Frage
Hat Apple die geflochtenen Solo Loop Bänder in schwarz oder grün nicht mehr im Angebot?
Ich suche schon ganz verzweifelt eine der beiden Farben für meine 45er.
Moin,
um mal eine andere Firma in den Topf zu werfen...
Ich habe mir ein relativ (für die Verarbeitung) günstiges Band von der deutschen Firma "Fluco" geholt.
Die haben im Bereich der Armbänder für mechanische Uhren einen ganz guten Ruf im Uhrforum.
Hier das "Racing Modern", durchgehend Leder, keine Pappeinlagen, gewachstes Garn und per Handarbeit in Bayern genäht.
Dafür waren mir 65.-€ ok.
Lederarmband für Apple Watch -
Das Lederarmband für Apple Watch aus vegetabil gegerbtem Leder ist Handgemacht in Deutschland!✔ Kompatibel für die Apple Watch SE 1-8fluco-online.de
Michael
Anhang anzeigen 181154
Wäre jemand, der das Original Apple geflochtene Solo Loop da hat, so freundlich mal kurz für mich die Breite zu messen? Beim Apfelband komme ich so auf 20mm.
Ich habe mir ein geflochtenes Solo Loop von Apfelband bestellt, da ich eine Art Langzeittest machen wollte, ob so eine Art Armband etwas für mich ist. Dafür taten 24 Euro deutlich weniger weh als das beim Apple Original der Fall wäre [emoji6]
Ich bin insgesamt sehr zufrieden, der Tragekomfort ist echt mega. Fällt mir schon schwer auf was Anderes zu wechseln, wenn es mal schicker sein soll…
Die Qualität finde ich bisher gut, benutze es seit 8 Wochen fast täglich. Connectoren könnten einen Tick besser passen, siehe Foto.
Was ich optisch allerdings noch besser fände, wenn das Band selber breiter wäre. Das scheint auf den Internetfotos beim Apple Original der Fall zu sein im Vergleich zu den Connectoren.
Wäre jemand, der das Original Apple geflochtene Solo Loop da hat, so freundlich mal kurz für mich die Breite zu messen? Beim Apfelband komme ich so auf 20mm.
Ich habe mir ein geflochtenes Solo Loop von Apfelband bestellt, da ich eine Art Langzeittest machen wollte, ob so eine Art Armband etwas für mich ist. Dafür taten 24 Euro deutlich weniger weh als das beim Apple Original der Fall wäre [emoji6]
Ich bin insgesamt sehr zufrieden, der Tragekomfort ist echt mega. Fällt mir schon schwer auf was Anderes zu wechseln, wenn es mal schicker sein soll…
Die Qualität finde ich bisher gut, benutze es seit 8 Wochen fast täglich. Connectoren könnten einen Tick besser passen, siehe Foto.
Was ich optisch allerdings noch besser fände, wenn das Band selber breiter wäre. Das scheint auf den Internetfotos beim Apple Original der Fall zu sein im Vergleich zu den Connectoren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.