Sequoia
Swiss flyer
Schöne Sammlung aber da fehlt noch Abwechslung in Sachen anderes MaterialHey
Ich wollte mal meine aktuelle Apple Watch Armband Sammlung zeigen, die sind alle original von Apple.
Es würde noch so viele geben die ich gerne hätte, aber alle kann und will ich mir nun auch wieder nicht leisten, da sie ja schon recht überteuert sind.
Ein paar Armbänder stehen aber noch auf meiner Wunschliste. Zum einen gibt es vom Sportarmband die eine oder andere Farbe die ich unbedingt in der Sammlung haben möchte, die es aber nicht mehr im Retail zu kaufen gibt. Diese suche ich im Resell, idealerweise ungetragen und zu einem guten Preis.
Zum anderen wäre ich dem original Apple Gliederarmband auch nicht abgeneigt. Die Solo Loops waren für mich ein Reinfall, von denen werde ich mir keine mehr zulegen.
Schöne Sammlung aber da fehlt noch Abwechslung in Sachen anderes Material
Das original Gliederarmband ist top, kann ich nur wärmstens empfehlen. Was das Solo Loop angeht kann ich das Geflochtene sehr empfehlen, super Haptik und Qualität.
(seit kurzem wird eine Halterung mit Stift verwendet, nicht mehr die verschraubten Adapter).
Apple Watch Series 6 (PRODUCT)RED mit einem Milanaise Armband Graphit.
Ich liebe diesen Look.
Anhang anzeigen 177372
Danke dir. Ja, man muss etwas aufpassen bei der Farbauswahl und zur Not auf die Frau hören.Sieht wirklich gut aus. Mag auch die bunten Gehäuse, aber das schränkt die Garderobenauswahl immer so ein
An was für Farben denkst du denn da ? Das ist ja sehr stark vom persönlichen Geschmack abhängig. Ich persönlich finde es gibt einige Bänder mit denen die goldene gut aussieht. Schwarz (Nike und normal), Plum, dunkle Grün, dunkle Blau, Mallard, Ironstone usw… zb.Ich hätte mal eine bitte an die Apple Watch Träger der Goldenen Edelstahl Version und auch an die Rosegoldene Sport Version (ist ja Rosa und nicht gelb und daher für mich eher ein Rosegold). Könntet Ihr eventuell mal ein paar Bilder posten wie die Uhr bei euch so aussieht mit anderen Armbändern? Denn irgendwie wirken die Bilder auf der Apple Seite nur gut wenn bei der rosanen Sport Version auch ein Rosaband dran ist oder bei der goldenen Edelstahl ein entsprechendes Milanaise verwendet wird.
So heute sind mal wieder zwei Bänder von 123 Watches gekommen. Mein absoluter Favorit!!!
Grüße
Heiko
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.