Die Armbänder bei 123watches sind aber nicht original oder? Ich konnte dazu keine Infos finden.
Mich würde mal interessieren, wie die Bänder von 123watches verpackt sind.
Kann da jemand Bilder beisteuern, oder beschreiben?
Es wird nichts anderes sein.Aha, gefunden. Wie ich mir gedacht habe, die weißen Tütchen sind die gleiche wie bei meinen 1,80€ Ali Bändern.
Muss aber nix heißen…[emoji848]
Ich hab noch von keinem inländischen Hersteller gehört. Alle No-Name Sportbänder zwischen 5 und 20 Euro die die man so bekommt aus den verschiedenen lokalen Online-Shops sind aus Silikon gefertigte China-Teile. Höchstens mal in hübscher Verpackung und mit wohlklingenden Firmennamen drauf. Drin steckt aber überall das gleiche das man auch für ein oder zwei Euro bei Ali oder Wish bekommt. Mit allen Nachteilen die normales Silikon eben hat gegenüber den originalen Bändern. Wie eine magische Anziehungskraft auf Staub und Fussel, die Neigung schnell speckig zu werden durch Abnutzung oder eher mal Rötungen der Haut durch qualitativ minderwertiges Ausgangsmaterial oder Unverträglichkeit. Hängt von jedem persönlich ab ob einem die Punkte wichtig sind oder bei einem Auftreten. Aber abgesehen vom Aufschlag für den Namen hat der höhere Preis durchaus ja seinen Hintergrund. Wobei Apple sicher auch noch bei zwanzig Euro guten Gewinn machen würde bei seinen Originalen..Aha, gefunden. Wie ich mir gedacht habe, die weißen Tütchen sind die gleiche wie bei meinen 1,80€ Ali Bändern.
Muss aber nix heißen…[emoji848]
Tue dir selbst eingefallen, und kaufe das originale von Apple.Ich suche ein maximal bequemes Band - leicht, luftdurchlässig und ohne Verschluss (schabt immer am Laptop - habt ihr damit kein Problem?). Ich kenne die Sportbänder mit und ohne Löcher.
Bin ich auf der richtigen Fährte, wenn ich da an ein geflochtenes Solo Loop denke? Würdet ihr weiterhin eines von 123watches empfehlen? Auf Zerreißen und ähnliches möchte ich verzichten.
Tue dir selbst eingefallen, und kaufe das originale von Apple.
Das geflochtene Sololoop ist fantastisch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.