Wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte, zum normalen Preis wäre es nicht bei mir eingezogen.Danke dir für die Bilder, sieht irgendwie auch sehr cool aus...
Hmm...gerade in den jetzgen Zeiten finde ich das auch nicht prickelnd aber man kann es ja desinfizieren?!Ich persönlich finde es ja nicht so hygienisch, gebrauchte Bänder zu tragen. Kurz: würde ich nicht machen.
Gepaart mit dem Risiko, dass Du einen Fake erwischen kannst…
Ja, ich kaufe alle meine Armbänder bei 123watches. Bin damit sehr zufrieden und kosten nur einen Bruchteil als bei Apple. Kannst ja mal auf deren Internetseite vorbei schauen.
Ich finde, das ist meine persönliche Meinung als Besitzer eines Original, dass das nicht so stimmig aussieht, wenn die so eng an der Uhr enden.
Wobei es da auch die mit den 1:1 Connector gibt. Ich meine ein Bekannter von dir hat doch auch so eines, wenn ich mich Richtig erinnere.Ich finde, das ist meine persönliche Meinung als Besitzer eines Original, dass das nicht so stimmig aussieht, wenn die so eng an der Uhr enden.
Genau das.der Connector ist nicht das Problem, das das Band nicht in der Breite des Conectors ausläuft ist das Problem.
Sieht dann etwas komisch aus….zudem sind die Bänder oft schmäler…
Gibt es denn schon nachgemachte, die vom Connector her genau so aussehen, und nicht schmaler an der Uhr enden?
Anhang anzeigen 176265Anhang anzeigen 176266Anhang anzeigen 176267
Anhang anzeigen 176268
Ok, das ist ein Grund der sich schlüssig anhört.Das ist normal, weil man es auch nicht wahr nimmt, wenn man es normal anschaut.
Der Grund ist, dass man sonst die "Vorrichtung" sieht, wo das Band befestigt ist. Daher ist es etwas eingeschoben. Gerade bei dunkeln Uhren würde das sofort auffallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.