Benutzer 239228
Gast
Kann gar nicht sein.Ich habe das Kreuz hinter deinem Rücken gesehen...
Kann gar nicht sein.Ich habe das Kreuz hinter deinem Rücken gesehen...
Würde sich für mich persönlich dann Hochwertiger Anfühlen, bin nicht so der Silikon Fan und Vermutlich ist es auch eher Nylon (also einfach eine andere Art von einer Kunststofffaser) und nicht Stoff. Nylon steht zumindest so gut wie bei allen Bändern bei Ali dabei.Aber: es fühlt sich einfach nicht so gut an, wie mein Original. Eher nach Stoff, denn nach Silikon.
Die Archer Bänder bei Amazon sind für den Preis völlig in Ordnung finde ich. Hab da zumindest noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Je nach Armumfang dürften sie aber etwas länger sein finde ich. Urban Armor sollen gut sein habe ich aber selbst noch nicht getestet. Da ich auch mit den Archer recht zufrieden bin war es mir den doppelten Preis einfach noch nicht wert um die Urban Armor zu testen.Hello,
jemand Empfehlungen für qualitative Nato-Bänder? Am besten Olivgrün oder Schwarz. Vielleicht hat ja jemand bereits eigene Erfahrungen gemacht
Merci
Sehr schön, vor allen Dingen auch passend zu den Pullover.
Etwas Farbe. Muss sagen ich liebe diese Kombination
Anhang anzeigen 174440Anhang anzeigen 174441Anhang anzeigen 174442Anhang anzeigen 174443
Schönen guten Tag
Wollte mal fragen hat schon jemand Erfahrung mit den originalen lederarmband mit Endstück?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.