Hi, wo hast du die schönen Armbänder gekauft?Nein. Warum? Es sieht ganz anders aus und ist ein anderes Band
Anhang anzeigen 173823Anhang anzeigen 173824
amband:
Anhang anzeigen 173827
Anhang anzeigen 173828
Nein, ich meine die Armbänder vor deine Watch die aus Stoff.Bei Amazon.
Link ist weiter oben zu dem amband.
Das Andere ist Spigen Rugged Armor.
Hier seitens Bluestein von Lederarmbändern zu „sprechen“ finde ich grenzwertig. Es ist nur Kunstleder. Und dann für 40 Euro!Lederarmband Schwarz, 42/44/45 mm | Bluestein
www.bluestein.de
Kennt jemand die Lederarmbänder von Bluestein? Qualität? Tragekomfort? Verschluss? Danke...
Lederarmband Schwarz, 42/44/45 mm | Bluestein
www.bluestein.de
Kennt jemand die Lederarmbänder von Bluestein? Qualität? Tragekomfort? Verschluss? Danke...
Nur mal so am Rande, Porsche will auch für Kunstleder ein Haufen Geld. Es schimpf sich dann aber eben Alcantara und wird nicht als Kunstleder beworben.Hier seitens Bluestein von Lederarmbändern zu „sprechen“ finde ich grenzwertig. Es ist nur Kunstleder. Und dann für 40 Euro!
Nur mal zur Korrektur: Alcantara ist kein Kunstleder, sondern ein sehr hochwertiger Microfaserstoff, den ich persönlich immer Leder vorziehen würde.Nur mal so am Rande, Porsche will auch für Kunstleder ein Haufen Geld. Es schimpf sich dann aber eben Alcantara und wird nicht als Kunstleder beworben.
Wikipedia schrieb:Alcantara ist der Handelsname für ein hochwertiges Velourskunstleder mit samtiger Oberfläche auf der Basis eines Mikrofaser-Vliesstoffs aus Polyester und Polyurethan.
Trotz Wikipedia bleibe ich dabei: kein Kunstleder. Erstens hat Wikipedia nicht immer Recht, zweitens findet man es auch anders im Internet. Aber ich will mich deswegen auch nicht gleich schlagen.Alcantara (Mikrofaserstoff) – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
So viel zu der "Korrektur"
Das er Vorteile gegenüber echten Leder hat ist nicht von der Hand zuweisen. Bsp Atmungsaktiver und Pflegeleichter. Oft wird auch gesagt es ist Rutschhemmender aber das ist Wildleder auch schon (im Vergleich zum Leder welches ja glatt ist).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.