Meine Bänder sind nun gekommen (Gr. 5 und 6)€ 10,88 38% Rabatt | Woven Solo Schleife Strap für Apple Uhr SE Serie 6 Bands 40mm 44mm Uhrenarmbänder für iwatch 5/4/3/2/1 38mm 42mm zubehör 2020 Neue
US $7.99 60% OFF|Solo Geflochtene Schleife Strap für Apple Uhr SE Serie 6 Bands 40mm 44mm Uhrenarmbänder für iwatch 5/4/3/2 38mm 42mm zubehör 2020 Neue|Uhrenbänder| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Hab da mal 2 (verschiede Größen nun geordert), werd berichten wenn sie da sind. Bin auf deinen Erfahrungsbericht dann aber auch gespannt.
Meine Bänder sind nun gekommen (Gr. 5 und 6)
Anhang anzeigen 170139Anhang anzeigen 170140
Schaut von der Verarbeitung gut aus und ist auch geflochten und nicht nur eingedrückt. So fürn Sport sicherlich gut, für das alltägliche Tragen wäre es mir auf Dauer aber wohl zu Eng und dabei habe ich sogar die größere Größe (Gr. 6) nun hin.
Würde vermutlich von diesen China Band eher so Gr. 8 brauchen.
Oder bei ebay nach dem Verkäufer bets.won suchen, der verkauft originale für um die 100 EUR.
Hier hatten wir es schon öfters von diesem Verkäufer, ich habe auch eins von ihm.
Ich trage das blaue Band zusammen mit meiner goldenen Edelstahl-Watch und finde, es passt richtig gut zusammen Habe allerdings einige Anläufe gebraucht, um die richtige Größe herauszufinden. Laut Apple-Maßband war es eine 8. War mir aber zu locker. Hab dann eine 7 bestellt und nach ein paar Tagen festgestellt, dass mir auch das noch zu locker ist. Ich meine auch gemerkt zu haben, dass sich das Band nach einiger Zeit noch etwas weitet. Jetzt trage ich seit längerem eine 6 und bin damit vollkommen zufrieden. Trage die Watch im Alltag aber auch generell gerne etwas enger.96,50€ sind unverschämt, eigentlich auch nicht zu rechtfertigen. Trotzdem konnte ich nicht widerstehen und trage das Band jetzt seit einer Woche im Wechsel mit dem neuen Leder-Loop (Arbeit/Freizeit).
Was soll ich sagen? Es ist sehr angenehm zu tragen (Größe ausgewählt nach Apples Druckvorlage). Es passt gut und mir gefällt es optisch auch top.
Meine AW 4 Edelstahl ist meine erste AW und wird eigentlich immer getragen auch während der Arbeit (Servicetechniker für Werkzeugmaschinen) daher auch die Edelstahl Version wegen dem Saphirglas. Nach ca. 1x Jahr hatte ich mir mal die Arbeit gemacht und sie neu aufpoliert was auch abgesehen von wenigen etwas tieferen Kratzern sehr gut funktionierte. Mittlerweile wurde ja die Series 5 und 6 im schönen neuen gebürsteten Titan vorgestellt. Da mich sonst aber keins der neuen Features so ansprach das Geld in die Hand zu nehmen mir aber die Optik sehr gut gefällt und die Uhr mittlerweile wieder recht verkratz war habe mich mir gestern kurzerhand etwas Poliervlies geschnappt und selbst mal Hand angelegt [emoji16] Bin mit dem Ergebnisses sehr zufrieden und hatte mich gestern extrem oft erwischt öfters als sonst auf die Uhr zu schauen und mich über die neue Optik zu freuen Wäre eigentlich auch eine gute Optik für iPhone X - 12 in Silber [emoji848] Hoffe das passt hier rein und inspiriert evtl den ein oder anderen
Das Gliederarmband habe ich im selbst zu auch gleich einer Frischzellenkur verpasst [emoji16]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.