ChrisW90
Blutapfel
@ChrisW90 Ist das Armband etwas zu schmal für die Uhr oder ist einfach nur das Band an der falsche Uhr dran?
Es ist in der Tat etwas schmal, wobei du mich jetzt erst so richtig darauf aufmerksam gemacht hast ..
Wenn das jetzt dazu führt, dass mir das band nicht mehr gefällt und ich das Original Band kaufe dann weiß ich wer die Rechnung bekommt ...
Spacegraue watch und blaues Band?Ich finde es super schwer die ideale Watch + Band für mich zu finden!
Vor allem will mein Kopf immer eine ideale Kombination zwischen meinen Geräten sehen, fast eine Art Konzept...
So durcheinander lässt meine Psyche nicht zu, vllt sollte ich mal einen Arzt aufsuchen!
Besitze ein schwarzes iPhone 12, welches mit dunkelblauer MagSafe Hülle ausgestattet ist, dazu hatte ich mir eigentlich die blaue Watch ausgeguckt, auch bereits live gesehen und fand Sie sensationell! Aber irgendwie hat es nicht Klick gemacht, Spacegrau ist schon fast wieder zu hell...
Seitdem stecke ich in dem Dilemma und schaue mir dauernd Bilder an!
Ist das die richtige Größe? Irgendwie fehlt links und rechts etwas vom Band, oder?Hab heute das geflochtene Solo Loop in blau spontan im Apple Store Rhein Center in Köln bestellt und abgeholt. Gefällt mir an der goldenen Edelstahl Watch sehr gut
Ist das die richtige Größe? Irgendwie fehlt links und rechts etwas vom Band, oder?
Ja, ist die richtige Größe und wohl normal so. Mich stört es aber nicht.Ist das die richtige Größe? Irgendwie fehlt links und rechts etwas vom Band, oder?
Spacegraue watch und blaues Band?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.