@flobey311 Bei den Edelstahl-Varianten kann nur die silberne Apple Watch poliert werden, alle anderen Farben gehen auf Grund der Beschichtung nicht.
Nutze aktuell das Nike Sportarmband. Damit bin ich auch soweit zufrieden. Nur ist es so das wenn ich arbeite das dann das Armband rutscht da meine Unterarme so schwitzen. Aktuell ist es im letzten Loch eingestellt und sitzt recht locker. Ein Loch weiter sitzt es schon wieder fast zu eng.
Habt her da eine Empfehlung für mich? Dachte eventuell an das Sport Loop weil man das scheinbar stufenlos einstellen kann. Was denkt ihr?
Da die Löcher bei den zwei Teilen nicht an der selben Stelle, sondern leicht versetzt sind, findest du damit vielleicht die Grösse die für dich genau passt.
Jup am Connector sieht man es am deutlichsten, denn ich habe eben welche aus Metall, die echten wären da auch aus Silikon, wie Mann/Frau hier sehr gut sehen kann. Was dort aber auch zu sehen ist, ist das die Original wohl auch nicht breit genug sind am Connector.
Das und auch die Tatsache das die Originalen aus Silikon wären und nicht wie meine nun aus Stoff oder Nylon, wären mir keine 100€ wert. Auch wenn mir das geflochtene Solo Loop sehr gefällt von Apple.
Edit:
Habe zum test nun nochmal dieses hier bestellt:
Fotos und Beschreibung besagen das der Connector 1:1 wie der Originale und es auch aus dem Gewebte Nylon sein soll wie mein jetziges schon, wenn es dann ca. Mitte Dezember ankommt, werde ich berichten. Hier habe ich nun Gr. M mal genommen, denn nun habe ich ja 2 andere die ich vermessen konnte wie lang sie im nicht angelegten Zustand sind (Gr. 6 135mm) und wie auf welches Maß es gedehnt wird wenn es angelegt ist (ca. 177mm).
@Ator
Ich nutze bereits das M/L Teil. Leider vergessen zu erwähnen.
Die Enden sind von den Löcheranordnung gleich.
Was hast du denn für einen Handgelenksumfang dass bei dir im vorletzten Loch beim M/L Teil das Armband zu eng sitzt?
Sieht das für dich so aus als wären die Löcheranordnungen gleich?
Ca. 22 cm etwas oberhalb des Handgelenks.
Warum so schnippisch? Meine Aussage bezog sich auf mein Nike Armband.
Ist ein Schwarzes Kalbslederband in Kroko Optik und mit Butterfly-Schließe, von Uhrmacher aus meiner Umgebung. Lag dort in der Auslage, dass mit Connectoren von Artkis ausgestattet wurde von mir.@m4d-maNu
was ist das für ein Lederband auf dem 1. Bild?
Kurz über Deinem Beitrag geht es doch um Drittanbieter Solo Loops mit Links wenn man die verlinkten Beiträge dazu anschaut .Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit Silikon-Solo Loops von Drittanbietern (Amazon, Ebay, Aliexpress) hat? Das originale ist mir zu teuer, habe aber auch schon gelesen, dass die Anschlüsse des Armbands an der Watch nicht ganz passen etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.