Mitglied_171097
Gast
Du weißt schon das die Dehnbar sind?Du musst es ja auch auf das Handgelenk bekommen. Versuch mal in das richtig eingestellte Nylon oder auch Silikon Sportband rein zu schlupfen.
Du weißt schon das die Dehnbar sind?Du musst es ja auch auf das Handgelenk bekommen. Versuch mal in das richtig eingestellte Nylon oder auch Silikon Sportband rein zu schlupfen.
Ja aber sicherlich nicht ins Umendliche. Entsprechend könnte es doch sein, dass die zu "weiten" 1,5cm im Vergleich zum Nylon Band, die Andreas gemessen hat, schon zu viel Dehnung sind und daher die Solo Loops lockerer sitzen als die anderen Bänder.Du weißt schon das die Dehnbar sind?
Natürlich, geht nach wenigen Sekunden aus.Mal etwas off topic kann mir jemand sagen ob sich das AOD auf der Ladestation deaktiviert? Ist ja sonst etwas nervig wenn man nachts lädt und die Station -wie ich- in Blicknähe hat.
Ja aber sicherlich nicht ins Umendliche. Entsprechend könnte es doch sein, dass die zu "weiten" 1,5cm im Vergleich zum Nylon Band, die Andreas gemessen hat, schon zu viel Dehnung sind und daher die Solo Loops lockerer sitzen als die anderen Bänder.
Es ist aber auch nicht auszuschließen dass diverse Solo Band Kunden, Ihre Normalen Bänder, einfach viel zu Eng tragen. Hier im Forum gab es auch ein paar, wo auf den Fotos schon zu erkennen war dass die Uhr eigentlich zu fest Sitz. Fällt halt nun erst auf, wenn diese Apple Watch Träger, kein passendes Solo Loop Band bekommen. Das gemessene (und auch eine Nummer kleiner) wirkt Ihnen dann zu locker und das was passen würde, bekommen Sie eventuell nicht mehr über sie Hand ans Handgelenk geschoben.
Hab mir auch mal eins mit Coupon für 9 Euro bestellt. Bin gespannt.€ 10,88 38% Rabatt | Woven Solo Schleife Strap für Apple Uhr SE Serie 6 Bands 40mm 44mm Uhrenarmbänder für iwatch 5/4/3/2/1 38mm 42mm zubehör 2020 Neue
US $7.99 60% OFF|Solo Geflochtene Schleife Strap für Apple Uhr SE Serie 6 Bands 40mm 44mm Uhrenarmbänder für iwatch 5/4/3/2 38mm 42mm zubehör 2020 Neue|Uhrenbänder| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Hab da mal 2 (verschiede Größen nun geordert), werd berichten wenn sie da sind. Bin auf deinen Erfahrungsbericht dann aber auch gespannt.
Anders habe ich es auch nicht gemacht, hatte bis jetzt noch kein AliExpress Account.Hab mir auch mal eins mit Coupon für 9 Euro bestellt. Bin gespannt.
Wer die Seite noch nicht kennt, einfach mal reinschauen:
Zelal Bands | Handgenähte Apple Watch Armbänder | Elastisch + Stylisch
Entdecke handgenähte und stilvolle Apple Watch Bänder aus Deutschland. Schneller Versand in 3 Tagen, einfache Rückgabe. Finden Sie Ihren perfekten Sitz bei Zelal Bands.www.zelal.band
Handgemachte Watchbands a la Solo Loop, nur dass es die Firma schon seit 1 Jahr gibt. Ich habe ein Band in schwarz und bin mega zufrieden, quasi die günstige Alternative zum Loop. Es gibt nur 3 Größen und die Bänder sind mega elastisch.
Echt jetzt, die originalen von Apple? Ich hatte mal bemerkt das Apple anscheinend die Längen der Sportloops verändert hatte als neue Farben erschienen sind aber "keines wies das andere"?!Weil diese anderen Bänder, vor allem die Sportloops, schon immer unterschiedlich ausgefallen sind. Da war keines wie das andere.
Ist nun die Frage wer falsch gemessen hat, du mit einen Maßband oder der Mitarbeiter mit der Schablone (die vielleicht bewusst nicht mehr mit 100% gedruckt wird, da so irgendwie ja alle zu große Bänder bekommen haben)"Mit Haushaltsmitteln" vermesse ich 17cm HGU, entspricht klar Größe 7 (relativ mittig sogar, innerhalb der Range)
Tatsächlich vermisst der MA im Store mit Schablone Größe 6, die dann auch passt.
Das hat ein andere User hier auch schon berichtet, spricht leider nicht wirklich für die Verarbeitungsqualität.Qualitativ fand ich das Loop nicht sonderlich gut, es waren bereits einzelne der sehr feinen Fasern ausgefranst.
War vorhin im Store - mich wundert nicht dass einigen die online bestellten neuen Loops nicht passen.
"Mit Haushaltsmitteln" vermesse ich 17cm HGU, entspricht klar Größe 7 (relativ mittig sogar, innerhalb der Range)
Tatsächlich vermisst der MA im Store mit Schablone Größe 6, die dann auch passt.
Das hat ein andere User hier auch schon berichtet, spricht leider nicht wirklich für die Verarbeitungsqualität.
Ist nun die Frage wer falsch gemessen hat, du mit einen Maßband oder der Mitarbeiter mit der Schablone (die vielleicht bewusst nicht mehr mit 100% gedruckt wird, da so irgendwie ja alle zu große Bänder bekommen haben)
...
Wenn du für dich aber die passende Größe so bekommen hast, passt es aber ja.
Also mit neuen Farben gab es in der Tat immer neue Längen. Auch irgendwie immer willkürlich, also keine runden 1,5 cm, zum Beispiel.Echt jetzt, die originalen von Apple? Ich hatte mal bemerkt das Apple anscheinend die Längen der Sportloops verändert hatte als neue Farben erschienen sind aber "keines wies das andere"?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.