Volker_Essen
Kaiser Wilhelm
Meine Frau sucht ein Lederarmband für sehr schmale Handgelenke. Hat da jemand eine Empfehlung?
Sind da auch Geflochtene Nachmachungen dabei @Rennschnecke ?
Jetzt auch bei Crested verfügbar:
US $8.87 21% OFF|Geflochtene Solo Schleife Strap Für Apple Uhr band 44mm 40mm 38mm 42mm Elastische Gürtel Armband iWatch apple Uhr Serie 6 SE 5 4 3| | - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Gut gut wissen da du mit diesen Verkäufer gut Erfahrungen gemacht hast in Sachen Armbänder aber der hier https://a.aliexpress.com/_m0xsEmrJetzt auch bei Crested verfügbar:
US $8.87 21% OFF|Geflochtene Solo Schleife Strap Für Apple Uhr band 44mm 40mm 38mm 42mm Elastische Gürtel Armband iWatch apple Uhr Serie 6 SE 5 4 3| | - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Ich ermute das bei da sogar SM zu groß wäre.Stellt sich aber die Frage ob SM oder ML dann passt?!
Dann schaut euch doch mal die Hermès Bänder im Apple Store an. Die sind nach meinen Empfinden für sehr schmale Handgelenke.Spielt keine Rolle...Qualität und Optik entscheiden.
Bandwerk bietet auch Sondergrößen, unter anderem für schmale Handgelenke unter 155mm Umfang. Bei Bestellung einfach den Haken setzen und den gewünschten Umfang angeben. Die Saffiano-Armbänder sind auch sehr grazil und nicht so dick auftragend, wie die anderen. Kosten halt 89 Euro, aber ich liebe die Bänder von Bandwerk.
Ohne den Thread komplett lesen zu müssen:
Gibt es Empfehlungen für alternative Gliederarmbänder?
Sollten nicht billig wirken - eher so auf Bandwerk niveau....
ich zitiere mal die Diskussion aus dem letzten Jahr:
[Sammelthread] - Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik
Stell mal ein Bild bitte ein! Dankewww.apfeltalk.de
Ich trage meines noch immer und bis auf die üblichen Gebrauchsspuren kann ich das Original als auch der angeblichen Kopie zu 100% eine Kaufempfehlung erteilen.
Heute für die blaue Watch angekommen. Zelal-Bands
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.