Gibt es eine Möglichkeit bei Apple telefonisch ein kleineres Solo Loop nachzubestellen wenn man das größere zurücksendet?
Hier gibt es doch einige die ein Case haben für Gartenarbeit etc. , z.B. das Spigen Rugged Armor...
Nutzt die jemand mit Schutzfolie auf der Uhr bzw. kann man solche Cases dann nutzen ohne das sich die Folie löst?
Nein, habe ich bei dem Händler nicht gefunden. Finde ich aber generell gerade auf die Schnelle noch nicht. Ich schreibe ihn mal an, ab wann er die liefern kann.Sind da auch Geflochtene Nachmachungen dabei @Rennschnecke ?
Man hört aber mittlerweile auch, dass die Dinger dazu tendieren auszuleiern.Heute kam das geflochtene Solo Loop in der Größe 5. Zu klein. Also brauch ich Größe 6
Hat schon jemand die Zentimeterangabe auf der Homepage genutzt? (Also nicht die Schablone.) Laut der Angabe würde ich Band 1 brauchen, aber man hört ja allgemein dass die Bänder zu groß sind. Da bleibt nur irgendwann im Apple Store mal eins anprobieren ob es überhaupt bei mir geht wenn es eng anliegen soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.