Da ich das Original nicht kenne, wo ist der Unterschied ?Das passiert aber beim originalen Milanaise nicht mit dem unbeabsichtigten öffnen.
Ich bin immer wieder erstaunt was anderen Leuten dauernd passiert. Sport Loops, Sportbänder, Milanaise, alles geht auf, bleibt hängen, öffnet sich selbstständig. No offence, aber ich bin wohl echt ein ausgemachtes Glückskind....
Bei meinen Bluestein passiert das auch nicht.Das passiert aber beim originalen Milanaise nicht mit dem unbeabsichtigten öffnen.
Geht mir aber auch so, dass ich erstaunt bin, wenn die Leute schreiben, dass sie an Hauswänden hängen bleiben,
Dass das Band immer schief sitzt, weil es wesentlich schmaler als die Öse ist, würde mich am meisten stören.
Bei meinen Ali-Bändern auch nicht.Ist beim Original auch nicht der Fall...
Das hat keiner gesagt. Keine Ahnung wo du das gelesen hast.Das Apple Milanese geht nicht auf. Der Magnet ist so stark, dass das unmöglich ist, Apple eben.
Wenn das so wäre, dürfte keiner mehr die Ihr abnehmen können, weil der Magnet so stark ist.
Geht mir aber auch so, dass ich erstaunt bin, wenn die Leute schreiben, dass sie an Hauswänden hängen bleiben, oder die Bänder auf gehen.
Das Unangenehme daran ist, dass ich mich, bevor ich meine AW2 an der Hauswand zertrümmerte, zu Eurer Fraktion zählte. Mir ist noch nie zuvor etwas ähnliches passiert. Ich war immer der Typ, dem genau so etwas nicht passiert.
Ich habe mir diese Kombination jetzt auch zugelegt und bin (erster Eindruck) ziemlich angetan. Da wirkt nichts billig.Hab mir bei Amazon ein Doppelpack Sport Loops bestellt.
https://www.amazon.de/gp/product/B07SH596S3/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&th=1
Hab die Bänder in der Kombi Schwarz und Weiß reflektierend gekauft,für 14,99€
Die Dinger sehen super aus, fühlen sich genauso an wie meine originalen von Apple.Haben auch fast die selbe Länge (knappen halben Zentimeter länger als die von Apple). Die Konnektoren sitzen auch schön bündig und haben kein Spiel (das hatte ich jedoch schon mal bei Bluestein).
Sie riechen auch nicht unangenehm. Werde bei dem Shop wohl noch ein paar bestellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.