Sequoia
Swiss flyer
Ein mal mein neuestes Band:
Crested von Ali. Das dunkelblaue habe ich auch noch.Ist das ein originales Band (Kornblume)? Bin auch noch am überlegen diese Farbe zu kaufen.
Bei Leatherloop „crested“ bei Ali.
Die sind super, und haben die Länge M.
Crested hat irgendwie mehrere Shops dort oder es gibt verschiedene, hast Du mal bitte den genauen Link?
Ich denke das ist dann Kunstleder, färbt das ab?
Hier ist mal meine Sammlung:
(Rechts neben der Watch, das sind originale Bänder)
Anhang anzeigen 159139 Anhang anzeigen 159140 Anhang anzeigen 159141
Welche Farben sind das bei den Lederloops an Deiner Watch und links unten neben der Watch?
Beide vom Crested Store?
Färben die eigentlich ab bei den Temperaturen wenn man schwitzt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.