Endlich ein gelbes Armband. Heute von Apple gekommen.
Das war extra für Apfeltalk show & shineUnd direkt auch noch das Ambulanzkreuz auf der Uhr
Ich habe das orange auch. Das perfekte Band für den Sommer (farblich). Leider haben sie es recht schmal designed. 2mm mehr wären schön gewesen.Ich hab am Freitag einen echten Schnapper gemacht: Hab für zwei Armbänder (Nike Obsidian/Black und Woven Nylon orange) jeweils nur die Hälfte bezahlt . Ich bin sehr angetan von dem Nylon Band und kann gar nicht verstehen warum Apple die aus dem Programm genommen hat. Die Qualität ist hervorragend!
Sehr schade, aber umso froher bin ich mit dem Schnapper
Anhang anzeigen 158695 Anhang anzeigen 158696
Das sage ich mir auch immer wieder.Jetzt reicht es dann auch erst einmal !
Ich hab nochmal zwei reduzierte Bänder beim Apple Händler um die Ecke gekauft. Konnte einfach nicht widerstehen bei den Preisen. Hab ein Sportband in Nektarine und ein Leder Loop in Rauchgrau. Und meine Freundin hatte für sich auch noch ein Nike Sportband gefunden. Jetzt reicht es dann auch erst einmal !
Anhang anzeigen 158785 Anhang anzeigen 158786 Anhang anzeigen 158787 Anhang anzeigen 158788
Wo genau hast Du die denn gekauft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.