Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Das Nike Sportband hat exakt die gleichen Abmessungen wie das Apple Original Sportband. Die beiden Varianten unterscheiden sich nur durch die Löcher.Habe mir das Nike Sportband (mit den Löchern) bestellt direkt bei Apple und bin total enttäuscht. Ich finde es vom Material her viel dicker als mein normales Original-Apple-Sportarmband und es trägt am Verschluss wulstig auf (habe ein relativ dünnes Handgelenk und eine 40er AW4. Es geht daher sofort zurück zu dem Preis!! Sind die Billigbänder da vielleicht anders (dünner)?
Ich habe jetzt mein Milanese dran und suche weiter nach einem angenehmen Armband für den Sommer ... ich lese mal noch ein paar Seiten hier zurück, vielleicht finde ich noch den ein oder anderen guten Armband-Tipp!!
Ja, sehe ich auch so.Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Das Nike Sportband hat exakt die gleichen Abmessungen wie das Apple Original Sportband. Die beiden Varianten unterscheiden sich nur durch die Löcher.
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Das Nike Sportband hat exakt die gleichen Abmessungen wie das Apple Original Sportband. Die beiden Varianten unterscheiden sich nur durch die Löcher.
Ich war leider zu schnell und habe alles schon wieder verpackt zum Zurückschicken. Ich habe extra bei Apple gekauft für eigentlich unverschämte 59 Euro und mein Band ohne Löcher ist auch original von Apple ... von daher ist meine Enttäuschung groß. Es scheint wohl doch Fertigungstoleranzen zu geben ... oder nicht immer der gleiche Lieferant? Egal, ich hab halt Pech gehabt.Kannst du mal ein Foto machen? Denn meine beiden originalen sind identisch.
Die Kombination habe ich schon seit der Watch Series 0 und das geht gut zusammen.Ich bekomme morgen das Sportarmband in Mitternachtsblau. Auf der Apple Webseite wird es mit einer silbernen Apple Watch beworben. Daher bin ich mal gespannt wie es mit einer in Space Grau aussieht.
Ich bekomme morgen das Sportarmband in Mitternachtsblau. Auf der Apple Webseite wird es mit einer silbernen Apple Watch beworben. Daher bin ich mal gespannt wie es mit einer in Space Grau aussieht.
Passt soweit gut. Lediglich der silberne Pin in Edelstahl stört ein wenig. Aber darüber kann man hinwegsehen.Ich bekomme morgen das Sportarmband in Mitternachtsblau. Auf der Apple Webseite wird es mit einer silbernen Apple Watch beworben. Daher bin ich mal gespannt wie es mit einer in Space Grau aussieht.
Da es hier schon welche haben:
wie sieht eigentlich das Sportarmband in kanariengelb in natura aus, ist es sehr „knallig“?
Es gab ja früher schon mal ein gelbes Sportarmband...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.