iBen
Bismarckapfel
Habe 185€ bezahlt.
Wenn es Original ist, ist das ein sehr guter Preis für einmal getragen.
Habe 185€ bezahlt.
Das sind die Fotos von dem Gliederarmband.
Anhang anzeigen 155844 Anhang anzeigen 155845 Anhang anzeigen 155846 Anhang anzeigen 155847 Anhang anzeigen 155848 Anhang anzeigen 155849
Das sieht Mega aus. Du Glückspilz.
Meins ist noch nicht da.
Ich habe ein original schwarzes Sportarmband und musste Feststellen, dass der Metall-Pin der das Armband schließt beim tragen von weißen Hemden schwarze Flecken am Ärmelrand erzeugt. Ich vermute, dass es entsteht wenn man den Arm/das Handgelenk auf dem Tisch ablegt und dann der Pin gegen den weißen Ärmelbund scheuert... Ist das schonmal jemandem passiert?
So Leute.
Heute ist mein Gliederarmband von eBay (bets.won) angekommen.
Mit Versand habe ich 128€ bezahlt.
Was soll ich sagen, es sieht zu 100% Original aus und macht auf mich einen nagelneuen Eindruck.
Bestellt am 20.12.18, geliefert heute. Lag 13 Tage beim Zoll.
... na also ... geschafft!So Leute.
Heute ist mein Gliederarmband von eBay (bets.won) angekommen.
Mit Versand habe ich 128€ bezahlt.
Was soll ich sagen, es sieht zu 100% Original aus und macht auf mich einen nagelneuen Eindruck.
Bestellt am 20.12.18, geliefert heute. Lag 13 Tage beim Zoll.
Verkauft jemand folgende originale Sportarmbänder als 38mm Version?
Oder weiß alternativ wo ich sie noch beziehen könnte?
- denimblue
- royalblue
- azure
- skyblue
Ich habe mir zu Weihnachten für meine Apple Watch 4 das Apple Milanaise Armband Space Schwarz (44 mm) schenken lassen. Bisher habe ich immer die Sport Loop Armbänder in verschiedenen Farbversionen getragen.
Das Milanaise Armband sieht optisch prima aus und macht schon "einiges her". Allerdings - und das ist ein wesentlicher Kritikpunkt von mir - nervt mich, dass es sich tagsüber beim Tragen doch etwas löst, d.h. der Magnet rutscht und das Armband sitzt irgendwann nur noch sehr locker, sodass ich das Armband sicherlich 2-3x täglich "nachjustieren" muss. Das passiert bei den Sport Loop Armbändern überhaupt nicht. Insofern wäre es künftig vielleicht angebracht, wenn Apple einfach den Magneten noch etwas stärker machen würde, falls das technisch machbar ist! Das würde ich mir jedenfalls wünschen.
Nein, nie und mit keinem Sportarmband. Hab nur originale Bänder.
So heute kam mein bestelltes Gliederarmband von ein privaten Verkäufer bei eBay. Es ist wie auf den Fotos im Top Zustand wie Neu. Ich bin einfach begeistert. Die 185€ sind für mich dafür Gerechtfertigt.Das sind die Fotos von dem Gliederarmband.
Anhang anzeigen 155844 Anhang anzeigen 155845 Anhang anzeigen 155846 Anhang anzeigen 155847 Anhang anzeigen 155848 Anhang anzeigen 155849
@Rosie Ich habe noch für 42/44mm Product Red der 1. Generation zu verkaufen. Schönste Farbe von denen.
Und schwarz 1. Generation ebenfalls.
Schreib gerne eine PN wenn du magst.
Verkauft jemand folgende originale Sportarmbänder als 38mm Version?
Oder weiß alternativ wo ich sie noch beziehen könnte?
- denimblue
- royalblue
- azure
- skyblue
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.