Laut Tracking liegt meine Bestellung auch noch beim Zoll. Ist aber schon bei mir zuhause. Einfach Geduld haben.Liegt dort noch immer. So langsam fängt es doch an zu nerven und der Urlaub ist ja wohl nun definitiv zu Ende (hoffe ich).
Liegt dort noch immer. So langsam fängt es doch an zu nerven und der Urlaub ist ja wohl nun definitiv zu Ende (hoffe ich).
Was soll ich sagen. Mein Armband ist da.
Augenscheinlich tatsächlich (!) Originalware. War zwar ein wenig lästig, das Armband aus der Tüte zu popeln, aber ansonsten klare Empfehlung.
Anhang anzeigen 155805 Anhang anzeigen 155806 Anhang anzeigen 155807
Bezahlt mit Paypal am 30.12
So ... nun ist meins auch endlich da (laut Status ist übrigens immer noch beim Zoll).Liegt dort noch immer. So langsam fängt es doch an zu nerven und der Urlaub ist ja wohl nun definitiv zu Ende (hoffe ich).
So ... nun ist meins auch endlich da (laut Status ist übrigens immer noch beim Zoll).
Für mich gibt es an dem Band nichts Auffälliges festzustellen, was gegen ein Originalband spricht. Für einen genaueren Vergleich müsste ich das Originalband mal daneben halten. Einzige Auffälligkeit war die Schutzfolie an der Schließe, die nach Entfernung doch starke Kleberrückstände auf der Schließe zurückließ. Evtl. handelt es sich ja hier auch um B-Ware von Apple und der Preis ist daher so niedrig.
Ich bin zumindest erstmal mehr als zufrieden!
Anhang anzeigen 155825 Anhang anzeigen 155826 Anhang anzeigen 155827 Anhang anzeigen 155828
Das wird etwas dauern. Habe natürlich keins bei mir zuhause rumliegen. Wenn ich das nächste Mal bei meinem Apple Store bin, versuche ich mal die Bänder in Ruhe zu vergleichen.Vergleich mal bitte haargenau mit dem Original wenn du es hast und dokumentier dann dein Ergebnis hier.
Das wird auch nicht mehr lange dauern .... wie gesagt, der Status ist bei mir noch Zoll.Das sieht Mega aus. Du Glückspilz.
Meins ist noch nicht da.
Mein gestern gekauftes Gliederarmband wird wohl morgen schon ankommen. Freu.
Das wird auch nicht mehr lange dauern .... wie gesagt, der Status ist bei mir noch Zoll.
Natürlich nicht, kommt aus Deutschland von Privat. Wurde nur einmal getragen wie Neu. Wenn ich es habe mache ich Fotos. Hoffe nur das DPD es nicht einfach vor die Tür abstellt. Das haben die leider drauf der Verein. Habe gehofft es kommt mit DHL.Dann kommt es aber bestimmt nicht aus Übersee [emoji6]
Natürlich nicht, kommt aus Deutschland von Privat. Wurde nur einmal getragen wie Neu. Wenn ich es habe mache ich Fotos. Hoffe nur das DPD es nicht einfach vor die Tür abstellt. Das haben die leider drauf der Verein. Habe gehofft es kommt mit DHL.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.