Mitglied 224387
Gast
bei mir musste ich bei 3x bets.won bestellungen auch einmal (letzte bestellung, wahrscheinlich wegen der häufigkeit in kurzer zeit „rausgefiltert“) zum zoll und einfuhrumsatzsteuer bezahlen, drück euch mal die daumen
bei mir musste ich bei 3x bets.won bestellungen auch einmal (letzte bestellung, wahrscheinlich wegen der häufigkeit in kurzer zeit „rausgefiltert“) zum zoll und einfuhrumsatzsteuer bezahlen, drück euch mal die daumen
Wie läuft das dann???
Meldet sich der Zoll dann, oder wie läuft das?
Ja, und dann musst Du hin fahren und es abholen.
Es gibt aber wohl auch noch die Möglichkeit, es bei DHL direkt zu bezahlen, sollte es mit DHL geliefert werden.
Du musst zu einer Zollstation in Deiner Nähe. Nicht dahin, wo der Flieger gelandet ist
Es liegt aktuell noch beim Zoll.
Haben die orig. Apple Woven Nylon Bänder immer den 38/42 mm Aufdruck innen oder gab es die auch mal ohne?
Die Armband-Angelegenheiten doch bitte im Armband-Thread posten!
Ich hätte ne „dumme“ Frage . Wo findet man den Armband Threat, habe den gesucht aber nicht gefunden. kannst mir bitte ein Link geben.
Ich hoffe mal, dass der Zoll frei hatte. Die paar Tage warten werden wir wohl überleben.
Liegt dort noch immer. So langsam fängt es doch an zu nerven und der Urlaub ist ja wohl nun definitiv zu Ende (hoffe ich).Liegt dein Armband auch noch beim Zoll, oder hast du es schon?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.