rootie
Filippas Apfel
So ich hab jetzt auch seit Montag meine S4 in Edelstahl. Mir gefällt das neue Sport Loop in Cape Cod Blue auch echt gut. Finde es an der S4 besser als an meiner S3
@rootie korrekt. Die App heißt Cardiogram.
@sirios Dankeschön Ich habe im App Store mal geschaut. Die ist kostenlos und ich finde keine In App - Käufe. Das kann ja fast gar nicht sein oder? Ist sie rein Englisch so wie im App Store angegeben oder auch in Deutsch?
Das auf dem linken Bild: Link? Danke!
Welche Größe nimmt man da am besten wenn man normalerweise M beim Lederloop hat z.B.? Bei den original Sportbändern reicht mir auch immer das kurze Teil aber hier gibt es SM oder ML?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.