jonasontop
Allington Pepping
Könnte mir das null vorstellen als Alu-Uhr und dann auch noch mit dem Sportloop
Siehst Du.. Ich habe neulich meine Laufschuhmarke gewechselt. U.a., weil ich 40g pro Schuh spare.
Daher könnte ich mir nicht mehr vorstellen, eine schwerere Uhr zu tragen
Meine wirklich schwere, leider teure Uhr dreht seit 2015 fast nur noch im Uhrendreher. Eigentlich zu schade.
Gefällt mir auch sehr gut und passt gut zur Space Grey. Muss ich mir auch besorgen. Dass Du das Band „falsch“ rum trägst, weißt Du?Anhang anzeigen 153995 Anhang anzeigen 153996 Anhang anzeigen 153997 Anhang anzeigen 153998 Ich war soeben im Store und habe mir das neue, blaue Sportloop gekauft.
Mir gefällt es äußerst gut!
Gefällt mir auch sehr gut und passt gut zur Space Grey. Muss ich mir auch besorgen. Dass Du das Band „falsch“ rum trägst, weißt Du?
Ich war soeben im Store und habe mir das neue, blaue Sportloop gekauft
Das ist das Cape Cod blau oder? Schaut Klasse aus. Passt bestimmt auch zur silbernen Version...
Wenn man danach geht trage ich die ganze Uhr falsch [emoji1]
Ich habe die Crown links unten, bei einer Uhr die ich am linken Arm trage. [emoji56]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.