Wo steht bitte , das er das Gliederarmband für 70 € gekauft hat ?
Hier steht es:
ein originale Gliederarmband in sehr gutem Zustand für 70 Euro gehabt
Ich vermute aber das man da mit seinen Einkauf, Verkauf etc. etc. mit den zahlen erst irgendwie (auch wenn da irgendwie ein paar Werte wohl fehlen) Rechnen muss, um auf den Wert von 70€ zu kommen.
Auch wenn ich selber weit davon entfernt bin Fehlerfrei zu schrieben, so ist diese ganze Passage irgendwie extrem verwirrend.
Das Gliederarmband hatte ich letztes Jahr mit einer Series 0 für 270 Euro gekauft, Original Sportband gekauft, alles für 250 wieder verkauft und ein originale Gliederarmband in sehr gutem Zustand für 70 Euro gehabt.
Erst kauf er eine Series 0 mit Gliederarmband für 270€ ein, dann kommt irgendwie noch ein Original Sportband dazu (Preis unbekannt oder war das bei den 270€ mit dabei?). Dann verkauft er
alles für 250€ wieder (was dann eigentlich ja schon ein Verlust von mindestens 20€ darstellt und laut Text das Gliederarmband eigentlich auch nicht mehr vorhanden sein sollte, da er ja
alles verkauft hat).
ich hatte vorher zwei von Drittherstellern, hatten aber auch 30 Euro gekostet. Beide Müll/Schrott
Es ist völlig normal, so etwas zu sagen bzw. zu schreiben. Niemand würde wohl sein eingekauften Produkt "niedermachen" in dem man schreibt, ich sehe keinen Unterschied zu den Drittbändern.
Das entscheidende ist ja immer noch, dass man selber damit zu frieden ist.
Ein originales Gliederarmabnd für 70.- gekauft? Würde mich nicht wundern, wenn du dir das Bluestein Band verkauft wurde. Für einen Leien ist es nicht zu unterscheiden..
Wenn man nur auf den Edelstahl schaut, so tut man sich wirklich sehr schwer, jedoch hat das Originale ja die Beschriftung an den Connecntoren, welches das Bluestein nicht hat.
@ChrisW90 Da du ja alle 3 Typen hattes (Ali, Bluestein und nun das Original). Der Vergleich aktuell ist so ein bisschen unfair, denn du hast das Original ja noch nicht so lange wie das Bluestein. Bitte beobachte mal auf längere Zeit wie sich das Original nun verhält, vielleicht bekommt es ja mit der Zeit auch Matte stellen.
Ich selber, habe von Bluestein das Milianse und das Gliederarmband in der silbernen Ausführung und bin damit sehr zu frieden, meine Connectoren sind pass genau. Die Abnutzung, die sie nun haben, finde ich auf die Tragezeit angebracht, denn ich habe die Bänder ja nicht erst seit gestern sondern seit Ende 2015. Tragen tue ich sie aber auch nicht täglich, da ich diverse andere Bänder auch noch habe und somit eben auch wechsele.
Gleiches gilt für das Bluestein Sportloop, da ist bei mir noch nichts ausgerupft von Nylon, es sieht in meinen Augen sogar noch aus wie am ersten Tag. Ich trage dieses aber auch deutlich weniger als die anderen Bänder, denn das Sportloop, trage ich wenn ich es trage, nur am Wochenende.