Sequoia
Swiss flyer
Generell bestelle ich immer bei anderen Händlern. Ich schaue nur auf die Versandkosten.
Diesmal war es:
https://www.aliexpress.com/store/3256109?spm=a2g0s.9042311.0.0.4a184c4duSl4iB
Kleinmengen bedeuten:Ok, aber was heist kleinmengen ?
hier mal eine kleine Auswahl meiner Bänder für die Series 4. Alu Space gray 44er.
Ps. Ich habe eine skinomi Folie drauf.
Anhang anzeigen 153885 Anhang anzeigen 153886 Anhang anzeigen 153887 Anhang anzeigen 153888 Anhang anzeigen 153889 Anhang anzeigen 153890
Schade, dass das helle Band keinen dunklen Konnektor hat. Würde noch besser aussehen.hier mal eine kleine Auswahl meiner Bänder für die Series 4. Alu Space gray 44er.
Ps. Ich habe eine skinomi Folie drauf.
Anhang anzeigen 153885 Anhang anzeigen 153886 Anhang anzeigen 153887 Anhang anzeigen 153888 Anhang anzeigen 153889 Anhang anzeigen 153890
Nein. Einfach bestellen.
Die Kleinmengen sind frei von zollamtlicher Behandlung.
Zahlung über Ali-Pay mit hinterlegter Kreditkarte.
Lieferung dauert meist zwischen 10-14 Tage.
Ich habe bei Bandwerk das blaue Armband aus Straußenleder bestellt. Leider gibt es eine kleine Lieferverzögerung, da laut Bandwerk die Adapter für die goldene Edelstahl-Watch noch perfektioniert werden müssen.
Als Entschädigung durfte ich mir ein Etui aussuchen
Ja, weil du alles leergekauft hast ;DWahrscheinlich hat der Ali-Händler von Bandwerk gerade Produktionsprobleme
Heute kam dann noch mein (15€)-Gliederarmband. Sehr schön, wie ich finde!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.