Schick! Frage mich allerdings, warum man bei der Komplikation unten rechts neben den bunten Zahlen auch noch die Ringe darstellen muss. Weniger wäre mehr gewesen.
Schick! Frage mich allerdings, warum man bei der Komplikation unten rechts neben den bunten Zahlen auch noch die Ringe darstellen muss. Weniger wäre mehr gewesen.
Ich hatte vorhin beim Besuch eines einschlägigen Großhändlers für Unterhaltungselektronik die Gelegenheit, die neue Watch einmal selbst in den Händen zu halten. Und tatsächlich ist das Watchface mit dieser Komplikation in der Realität weniger aufdringlich gewesen. Was mir allerdings auch aufgefallen ist: eine Alu-Variante kommt mir (!) nicht an den Arm. Das ist mein ganz persönlicher Eindruck und ich möchte damit niemandem auf die Füße treten. Wo der eine es gern leichter mag, mag ich die Uhr gern etwas „fühlbarer“. Ich fand es zwar einerseits beeindruckend, wie leicht die Watch war, doch war sie mir letztendlich zu leicht. Die neue Größe habe ich als sehr angenehm empfunden, war doch kaum ein unterschied zur jetzigen Version spürbar. Aber das gehört ja eigentlich alles nicht hierher...Ich sehe das anders. Die Symbole sind der Hauptpunkt bei der Darstellung und die Zusatzinfos (in dem konkreten Fall die 3 Werte) sind eben ergänzend. Das gilt nur für die Darstellung in den „Ecken“ und dem oberen Kreis im Innenbereich. Die 3 anderen Innenkreise zeigen ja keine Zusatzinfos an sondern nur das jeweilige Symbol.
...und für dir Büro-Tage
Wird das CHIMAERA Leder Armband von Amazon sein was ich auch habe.
https://www.amazon.de/gp/product/B06XRD3YYY/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Hört sich gut an, ein Schritt in die richtige Richtung; ich gebe die Hoffnung aber nicht auf. Vielen Dank für die Antwort!Bandwerk hat zwar keine Loops aber farblich passende Adapter an den Armbändern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.