... Lederarmband bei Bandwerk... Aber von den Adaptern war ich mega enttäuscht. Beide hatten für meinen Geschmack sehr viel Spiel und haben extrem gewackelt.
Weiß jemand zufällig, ob das Sport Loop Summit White für die 40-er irgendwo einzeln zu bekommen ist?
Kann mir jemand was zu den nike Armbändern sagen? Das sportarmband und das Sport Loop.
Wie ist der Unterschied und was trägst sich besser?
Ich bin auf der Suche nach einem schlichten, dunkelbraunen Echtlederarmband. Farbe und Optik sollten ähnlich sein wie das von Hermes. Damit meine ich nicht die Faltschließe, sondern eben den dunklen Braunton (das Sattelbraun von Apple ist mir zu hell) und ein einfaches glattes Leder, ohne Musterung.
Die Bänder die ich bislang gefunden habe, z.B. Von Bandwerk oder Bluestein sind zwar farblich passend, aber das Leder ist extrem dick. Ich finde es am Original Apple (oder auch Hermes) schön, dass sie nur wenig auftragen. Hat da jemand evtl. Irgendwelche Alternativen?
Es muss kein Band für 20€ sein, nur die 560€ für das Hermès-Band sind dann doch ein wenig arg sportlich.
Danke euch!
Hast du dir auch mal die Saffiano Bänder von Bandwerk angeschaut? Die sind ziemlich dünn und passen m. M. n. perfekt zur Edelstahl-Watch.Danke dir für die Antwort. Aber genau dieses Band hatte ich bereits gesehen. Ist mir aber zu dick, auch wenn es biegsam ist.
Auch der Vintage-Style passt meines Erachtens nicht zur Edelstahl-Watch. Das würde ich eher zu einer Garmin Fenix tragen.
Nachdem hier einige gute Erfahrungen mit den Originalen Gliederarmbändern aus China gemacht haben, habe ich auch bestellt. Mein Classic Bluckle in Electric Blue kam heute und es ist absolut unbenutzt und absolut original. Bin mehr als begeistert, zumal es ja nicht mehr bei Apple oder sonst irgendwo bestellbar ist/war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.