Ich trage jetzt schon seit Monaten ein Sport Loop von aliexpress was 7euro gekostet hat. Keinerlei Probleme oder gebrauchspuren. Selbst das klettband hält noch eins A.
Da fragt man sich echt warum man mehr ausgeben soll
Die Apple Bänder haben zwar leicht bessere Farben aber sonst ...
Schau mal hier: https://support.apple.com/de-de/ht204665Ich habe da mal eine kurze Frage. Ich hatte bis Anfangs Jahr die Apple Watch Series 1 mit dem Sportarmband von Apple in schwarz.
Neu bin ich in Besitz der Apple Watch 3 Nike+ mit dem Nike Sportarmband auch in schwarz. Bei diesem Armband reagiere ich aber scheinbar allergisch auf die Druckstelle der Dornschliesse, bin dort immer Rot nach kurzer Zeit. Dies hatte ich aber vorher mit dem "normalen" Sportarmband von Apple nicht. Kann es sein, dass diese beiden Armbänder ein anderes Material bei der Dornschliesse haben?
Danke für eure Antworten!
Wenn du das merkst. Ich merke es bei meinen jedenfalls nichtApple hat zu 99,9% bessere Armband Qualität. Das merke ich an meinem Pride Band von Aliexpress.
Also wohl doch nicht die selbe Fabrik...
Ich dachte du meinst, dass die Originale und die Plagiate aus der selben Fabrik kämen.Eher doch wenn alle Plagiate das selbe Problem bei mir aufwiesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.