Apple-Cider
Celler Dickstiel
Oha, na hoffentlich ändert Apple nicht so schnell den Band-Anschluss!
Das wäre ja bei Dir Fatal
Das wäre ja bei Dir Fatal
Welche Farbe?
Ich habe das Leder in schwarz, braun, blau. Das rote gefällt mir auch ganz gut. Nur langsam muss ich mal Schluss machen mit neuen Bändern. Das ist schon eine Sucht.
das hätte man aber auch schon auf den Bildern bei Ali sehen können.Heute kam mein Milanaise Band von Ali an. Optisch genau mein Geschmack und lässt die Watch wesentlich eleganter aussehen, als das Sport Loop.
Leider ist es zu schmal und rutscht im Connector hin und her
Ist das bei allen Nachbauten so oder habt ihr eine Quelle für eines in korrekter Breite?
Hab es in schwarz. Rot würde mich aber tatsächlich auch reizen [emoji85]
Gebraucht, aber Zustand ist wie neu, hab nicht einen Kratzer oder Stäubchen gefunden. Hab 250€ bezahlt Ich Freak ich
Ich höre jetzt auf mit den Armbändern kaufen. Glaube das demnächst eine andere Uhr kommt wo man den Anschluss nicht mehr nutzen kann. Zum anderen werde ich nur wohl keine kaufen. So richtig hat mich die Uhr nie. Die Verbindung mit den iPhone nervt halt
Ich glaube nicht, dass Apple eine neue Uhr rausbringt wo die „alten“ Armbänder nicht kompatibel sind . Ergibt null Sinn . Es wird bestimmt das Panel größer werden bei gleicher Größe der Uhr . Letzterer Grund ist Deine eigene Sache und hat mit der Uhr selber nichts zu tun.
Apple hat sich irgendwie Patent für ein rundes Display einer Uhr geholt. Hätte ich letztens irgendwo gelesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.