LeoBerlin
Echter Boikenapfel
Sieht interessant aus! Habe ich grad mal bestellt und werde dann berichten.
Zuletzt bearbeitet:
Gebraucht, aber Zustand ist wie neu, hab nicht einen Kratzer oder Stäubchen gefunden. Hab 250€ bezahlt Ich Freak ich
Wenn ich nicht erst das Nike Pure Platinum Sport Loop gekauft hätte, würde ich das mal bestellen.
Ich hoffe Apple bringt demnächst keine neuen Bänder raus, ich hab langsam genug
Ich hoffe es! Sonst hab ich nen Problem Oder der Käufer meiner jetzigen muss die ganze Sammlung mit erwerbenIch schon lange [emoji85]. Ich hoffe noch mehr das die zukünftigen Apple Watch Versionen auch die gleichen Bänder bzw. Anschlüsse für die Bänder haben wie bis jetzt .
Ist dies das neue schwarz weiße Sport Loop von Apple?
Danke für den Tipp!
Hatte ich schon Kontakt mit aber die 15€ bring ich für einen Nachbau nicht übers Herz.. Da Zahl ich bei Ali sonst 1-2€ für.
Klingt vielleicht etwas albern oder kleinlich aber ich finde beim Silikon Band unterscheiden sich die Nachbauten so drastisch vom Original, dass es mir keine 15€ Wert ist.
/edit: Der „Crested Store“ bei AliExpress hat neue Farben, darunter auch ein Deep Purple. Ich bin gespannt ob das dem Ultraviolett ähnlich ist. 2,73€.
Ich finde in diesem Crested Store nur Bänder ab 8 Euro. Hat mir mal jemand einen Link?
EDIT: War schon richtig. Nur habe ich nach Sport Loops gesucht und die scheinen teurer zu sein als die normalen Silikonarmbänder.
Die nachgemachten Sport Loops sollen ja das Problem haben, dass die meisten etwas zu schmal sind und man deshalb an der "Loopseite" der Uhr einen ca. 2mm breiten Spalt zwischen Band und Aufnahme hat. Kennt ihr Ali-Händler, bei denen dies nicht der Fall ist?
Schwarz/Pure Platinum gibt es leider nicht in 38mm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.