Haha. Auch gerade zum ersten Mal gelesen
Meine Farbvariante ist „Brown-Black Buckle“
Leider gibt es das tolle Gliederarmband nicht mehr. Wahrscheinlich haben zu viele zu preiswerteren Drittanbieterlösungen gegriffen. Wer schnell ist, kann noch für 399 Euro aus dem Restbestand zugreifen.
Gar nicht mitbekommen Hatte mir ein gebrauchtes, originales Link Bracelet aus Hongkong für 90€ importiert, die Verarbeitung ist schon sehr geil. Der Apple Preis war aber auch heftig....
Ohne es nun natürlich zu wissen, da ich es so noch nicht gesehen habe. Aber ich glaube das die AW4 in den Bliederarmband auch nicht mehr ganz so gut aussehen würde. Auf den Bildern wirkt die 4er nicht mehr ganz so rechteckig, eher bisschen abgerundet an den Kanten.Leider gibt es das tolle Gliederarmband nicht mehr. Wahrscheinlich haben zu viele zu preiswerteren Drittanbieterlösungen gegriffen. Wer schnell ist, kann noch für 399 Euro aus dem Restbestand zugreifen.
Ja, ist sehr eingeschränkt. Ich persönlich würde es gut finden, wenn Apple es so machen würde wie es @floriano mal hier vorgeschlagen hätte.Sprich, müsste ich dann die Uhr in "irgendeiner" Version mit schwarzem Gehäuse und dann das helle Nike-Sportband separat dazu kaufen?
Von eBay ? Die habe ich heute auch gesehen bin da aber ein wenig skeptisch [emoji848]
War ich am Anfang auch. Aber mehrere Sachen sprechen dafür, dass das Band original ist. U.a. die Gravierungen an der Öse „Assembled in China“ und an der Schließe „38mm 316L STAINLESS STEEL“, die Verarbeitung generell, aber auch die Releasetasten der Ersatzglieder sind extrem exakt und hochwertig, leichte Gebrauchsspuren/Schmutzeinlagerungen an der Schließe und zuletzt die sehr guten Bewertungen bei Ebay.
War ich am Anfang auch. Aber mehrere Sachen sprechen dafür, dass das Band original ist. U.a. die Gravierungen an der Öse „Assembled in China“ und an der Schließe „38mm 316L STAINLESS STEEL“, die Verarbeitung generell, aber auch die Releasetasten der Ersatzglieder sind extrem exakt und hochwertig, leichte Gebrauchsspuren/Schmutzeinlagerungen an der Schließe und zuletzt die sehr guten Bewertungen bei Ebay.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.