30% mehr Display im Verhältnis, wenn ich mich recht entsinne.
Die 8er ist ja eher eine 7S
Finde diese ganz charmant.Ich stehe auch vor dem Dilemma Watch 7 oder 8 .
Möchte meine Watch 5 Edelstahl, wegen dem größeren Display, gegen eine AW 7 oder AW 8 in Edelstahl (Gold) ersetzen. Die AW 7 würde ich für 650€ neu bekommen und die AW 8 ist unter 900€ kaum machbar. Sollte ich zur AW 7 greifen
Ich habe mir die Ultra gegönnt, würde allerdings beim kleineren Modell auch auf eine Edelstahl gehen, die damalige Alu war recht schnell verkratzt auf dem Glas, das hat mir damals gar nicht gefallen. Am Ende habe ich mich unter anderem auch für diese 7er hier interessiert, fast wäre es dann eine 8er in Silber geworden, ehe es dann die Ultra wurde, wegen dem Akku und der Optik.@Cohni @Mure77 @Sequoia
Ja, es soll wieder eine Edelstahl Watch sein. Obwohl ich Handwerker bin und die Watch auch ständig bei der Arbeit trage, hat meine jetzige AW5 keine Kratzer im Display oder sonstige Beschädigungen . Das wäre mit der Alu Version ganz anders, denke ich, und einen Displayschutz möchte ich nicht ständig anbringen oder abnehmen.
Mit kaum machbar meine ich natürlich, sie bei einem seriösen Händler für unter 900€ zu bekommen (+- 20-30€).
@Mure77
Genau die soll es auch sein/werden. Ich entnehme euren antworten "nimm die 7er und spar dir den Aufpreis zur 8er" . Mir persönlich ist tatsächlich nur das größere Display wichtig
Bis auf eine Kleinigkeit. Beim Schlaftracking wird eine Temperatur-Tendenz gemessen. Man braucht wohl als Basis fünf Messungen. Eine Temperaturerhöhung in der Nacht könnte Hinweise auf eine Erkrankung geben, aber ob das wirklich einen medizinischen Mehrwert hat, kann ich nicht einschätzen. Möglicherweise vielleicht als einzelnes Indiz im Zusammenhang mit anderen Faktoren....Aktuell profiitieren davon eigentlich nur Frauen...
aber ob das wirklich einen medizinischen Mehrwert hat, kann ich nicht einschätzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.