saw
Königlicher Kurzstiel
Jep, dann würde die getauscht(Ich hoffe das wenigstens ein Riss im Display ein Austauschgrund wäre)
Jep, dann würde die getauscht(Ich hoffe das wenigstens ein Riss im Display ein Austauschgrund wäre)
Flugmodus und Theatermodus einschalten.GIbt es da eine Möglichkeit den Verbrauch auf ein Minimum zu reduzieren ohne die Uhr ausschalten zu müssen?
Ich hab mal eine Frage hab ja die Farbe Polarstern Pasta eher ein silbernes milanaise armband oder eher das graue kann mich gar nicht entscheiden welches besser dazu passt Welches würdet ihr nehmen
Lg
Wenn du bis heute Abend warten magst, kann ich dir zwei Fotos mit den verschiedenen "silber-grau"-Tönen einstellen. Habe zwar keine Milanais-Bänder aber farblich sehr ähnliche.silbernes milanaise armband oder eher das graue
Hast du da Folie auf dem Display oder täuscht das?Apropos Armbänder, war gerade nochmal spontan im Apple Store und hab mir noch ein paar Bänder geholt:
- Geflochtener Loop in Abyssblau
- Solo Loop in Klee
- Solo Loop in Abyssblau
- Nike Band in Schwarz
Anbei mal ein paar Bilder mit der midnightfarbenen Uhr…
Mein Favorit ist das Geflochtene Band!
Anhang anzeigen 179354Anhang anzeigen 179355Anhang anzeigen 179356Anhang anzeigen 179357
Einfach nur geil teuer (oder ist das nicht das original Gliederarmband?) Aber davon abgesehen hast du natürlich recht: sieht super aus!
Hast du da Folie auf dem Display oder täuscht das?
Sitzen aber alle ziemlich eng. Magst du das so?
Einfach nur geil teuer (oder ist das nicht das original Gliederarmband?) Aber davon abgesehen hast du natürlich recht: sieht super aus!
Apropos Armbänder, war gerade nochmal spontan im Apple Store und hab mir noch ein paar Bänder geholt:
- Geflochtener Loop in Abyssblau
- Solo Loop in Klee
- Solo Loop in Abyssblau
- Nike Band in Schwarz
Anbei mal ein paar Bilder mit der midnightfarbenen Uhr…
Mein Favorit ist das Geflochtene Band!
Anhang anzeigen 179354Anhang anzeigen 179355Anhang anzeigen 179356Anhang anzeigen 179357
Wow, darf ich fragen wo?Doch, doch. Das ist das Orignale Gliederarmband
Allerdings habe ich dafür nicht den Vollpreis bezahlt, sondern nur etwas mehr als ein Drittel vom Neupreis.
Wow, darf ich fragen wo?
Kurz und Knapp: Abzocke…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.