Moin,
ich bin von meiner 6er auf die 7er umgestiegen, zum ersten Mal in der Nike Edition.
Hab es am Freitag, direkt zur Ladenöffnung, im Apple Store Hannover versucht, und Glück gehabt!
Bin soweit auch SEHR zufrieden, finde das größere Display macht sich positiv bemerkbar.
Ich steige eh jedes Jahr um, so hält sich der Preisaufschlag / Wertverlust in Grenzen.
Nun zu meinen Fragen / Problemen mit der neuen Watch:
Ist es bei euch auch so dass manch eine Seite der Watch zwischen Displayglas und Gehäuse ein größeres Spaltmaß hat
Bei meiner 7er ist der Spalt an der Oberseite (eigentlich Unterseite, da ich die Crown nach unten links tragen MUSS, am linken Arm arbeitet die Watch aufgrund meiner Tattoos leider nicht) ausgeprägter als an den anderen drei Seiten, dadurch scheint sich dort auch langsam Staub zu sammeln wenn man GANZ GENAU hinsieht unter einer Lichtquelle.
Ich weiß gar nicht mehr wie das bei meinen vorherigen Watches war, ich meine bei der 6er war der Spalt an einer Seite auch größer…
Zweites „Problem“…das Teil des Sportarmbands mit dem Verschlusspin sitzt etwas locker, egal auf welcher Seite ich es anbringe, der andere Teil schließt auf beiden Seiten bündig ab, und hat kaum Spiel…ich kann das Armband am Teil mit dem Pin am Connector etwas nach links, und rechts schieben,dies macht es beim Bewegen auch selbst, dadurch sitzt es nicht immer bündig, hab das auf den Fotos versucht gut darzustellen, hab es mal ganz nach rechts geschoben…
Was meint ihr, sollte man Watch und / oder Band austauschen, oder ist das alles im Toleranzbereich und kommt öfter vor?
Bin ich zu pingelig mit dem neuen „Schmuckstück“?
Noch ein Kuriosum am Rande, mir fiel vorhin auf dass sie mir im Store ein Nike Sportband in Space Schwarz mit der 45mm Watch gebundelt haben, welches noch die 44mm Bezeichnung auf dem Band, und dem Karton hat…hab vorhin mal im Store angerufen, der Mitarbeiter meinte dass halt noch nicht alle Lagerbestände aus den neu gelabelten Bänder bestehen, und es da ja auch keinerlei Unterschied bei den Maßen gibt, nur die neuen Bandfarben, welche mit der Series 7 eingeführt wurden, tragen natürlich alle direkt die neuen Maße (41/ 45).
Hat jemand von euch auch noch Sportbänder mit den alten Maßen auf der Verpackung / dem Band zu seiner Series 7 bekommen?
Bei Facebook hat das auch jemand, mit diesem bunten Sportband, da steht auch noch 44 mm anstatt 45 mm auf dem Band…