Jetzt bin ich auch schwach geworden,nach den ganzen positiven Posts.45mm Edelstahl Graphit.Lieferung 2-9 Dezember.Komme von der 6er Edelstahl Graphit
Hier auch nochmal die Bilder von meiner 41mm Alu in Polarstern (Starlight). Ich mag die Farbe echt sehr gerne.
Anhang anzeigen 179268Anhang anzeigen 179269Anhang anzeigen 179270
Meine AW4 Alu sieht schon ganz schön mitgenommen aus. Allerdings nur am Alu, am Glas ist absolut nichts. Und ich bin ein bisschen tollpatschig plus arbeite körperlich aktiv.Ist die Alu Variante sehr empfindlich oder hält es sich in Grenzen? Sorry für die Fragen. Hatte ewig keine Watch mehr. Alu in Midnight gefällt mir echt gut. Obwohl ich die Edelstahl in graphit auch schön finde.
Eigentlich gerade nicht.In so einem Fall wäre Apple Care+ dann ideal,
Sind rein kosmetische Schäden und für die kommt die Versicherung nicht auf.
Korrekt. Genau für solche Beschädigungen ist Apple Care+ rausgeschmissenes Geld.
...weil 2x aufladen am Tag, habe ich eigentlich nicht vor.
45erHast du die 7er mit 41 oder 45 mm?
Korrekt. Genau für solche Beschädigungen ist Apple Care+ rausgeschmissenes Geld.
45er
Nach knapp 15h, knappe 50% noch, ist mir was wenig.
Die hat absolut nichts machen müssen, waren alleine 10h Schlaf dabei,
an einem Arbeitstag, mit entsprechend vielen Mitteilungen, Training und ab und an Navi und Musik,
dürfte die abends wohl Richtung Gangreserve gehen.
Da war die olle 4er echt bedeutend besser.
Die hat aber kein always on und da liegt der Fehler.
Bin schon am überlegen es ab zu schalten, weil 2x aufladen am Tag, habe ich eigentlich nicht vor.
Wo steht das?
Unbeabischtigte Beschädigung sind für mich z.B. auch Macken und Kratzer…
Der AppleCare+-Versicherungsschutz gilt nicht für Verlust oder Diebstahl, Abnutzung oder für oberflächliche Schäden an Ihrer Apple Watch, Ihrem HomePod, iPad (inkl. Apple Pencil), iPhone iPod oder Ihren Kopfhörern der Marke Apple oder Beats, die die Funktion des Geräts nicht beeinträchtigen (siehe Ziffer 5.1).
Wurde auch schon häufiger hier im Forum behandelt, das Thema.
Kratzer oder Dellen, die die Funktion nicht beeinträchtigen,
werden üblicherweise nicht als Austauschgrund anerkannt.
Ich habe mal eine Frage an die Belegschaft hier
Meine AW hält in der Regel 2-3 Tage, wenn wenig Sport gemacht wird sind wir eher bei 3.
Ich lade also nicht jede Nacht. Bisher habe ich die Uhr jeden Abend vor dem Schlafengehen ausgeschaltet. In der Früh dann wieder eingeschaltet. Mir war der Verbrauch sonst einfach unnötig hoch.
GIbt es da eine Möglichkeit den Verbrauch auf ein Minimum zu reduzieren ohne die Uhr ausschalten zu müssen? Flugzeugmodus fällt mir direkt ein. Hat jemand eine andere Idee?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.