flash77
Dülmener Rosenapfel
Ich komme von der S2 und werde jetzt auch den Sprung wagen. Bin gespannt, meine bessere Hälfte hat die S5 und die ist ja schon echt deutlich angenehmer zum Ansehen als die S2. Dauert aber leider noch ein Weilchen, da sich der Herr wieder nicht frühzeitig entscheiden konnte…Ich Wechsel ja von der 3 auf die 7. Es wird wohl ein kleiner Unterschied bemerkbar sein. [emoji41]
Danke für die Bilder. Das hätte ich an deiner Stelle auch gemacht. Sieht aus wie Rosé Gold aber nicht wie Silber. Der zweite Grund keine Apple Watch zu kaufen. Alte langweilige Form und kein richtigen silberton in Alu.Hier sind zwei Vergleichsbilder. Ich habe die Series 7 in. Polarstern wieder zurückgeschickt, weil es mir zu goldstichig war.Anhang anzeigen 179249Anhang anzeigen 179250
Danke für die Bilder. Das hätte ich an deiner Stelle auch gemacht. Sieht aus wie Rosé Gold aber nicht wie Silber. Der zweite Grund keine Apple Watch zu kaufen. Alte langweilige Form und kein richtigen silberton in Alu.
Ich nutze die Series 5 bis der Akku komplett tot ist, und werde dann wechseln, allenfalls wirds ja dann schon die Series 8…
Aber genau das ist für mich zb der Grund. Mein mi Band kommt dann in Rente.Uff, da müsste ich sicherlich noch zwei weiterer Jahre warten, denn der Akku meiner AWS4 kommt immer noch auf ca. 30 Stunden im Alltagseinsatz. Sprich, ich komme auch bei einer Stunde Sport mit LTE und GPS über den Tag.
Weiß nicht, was so mancher mit dem Akku seiner Watch anstellte, aber ich lege sie jeden Abend vor dem Zubettgehen auf den Ladepuck und hole sie am nächsten Morgen nach dem Aufstehen wieder runter. Nachts brauche ich das Ding nicht am Arm, zumal ich zum Schlaftracking lieber eine Withings Sleep nutze, die mir deutlich mehr bringt.
Alte langweilige Form...
Ich habe hier eine Tastatur in deutsch aber halb Englisch
Alle schreien nach Sensoren, neuer Optik usw. Aber genau die Änderungen, die die Watch 7 mitbringt, sind die Änderungen, die ich im Alltag sehe und nutze.
Das ist kein Rose Gold, entweder ab zum Augenarzt oder mal selbst davon überzeugen. Mir gefällt es um Einiges besser als das alte Alu.Danke für die Bilder. Das hätte ich an deiner Stelle auch gemacht. Sieht aus wie Rosé Gold aber nicht wie Silber. Der zweite Grund keine Apple Watch zu kaufen. Alte langweilige Form und kein richtigen silberton in Alu.
Hier auch nochmal die Bilder von meiner 41mm Alu in Polarstern (Starlight). Ich mag die Farbe echt sehr gerne.
Anhang anzeigen 179268Anhang anzeigen 179269Anhang anzeigen 179270
Dann bist du farbenblind, sieht man doch klar auf den Bilder. Die alte Watch war SILBER das neue Silber (Polarstern) ist NICHT Silber. In meinen Augen ist das ne Mädchen Farbe.Das ist kein Rose Gold, entweder ab zum Augenarzt oder mal selbst davon überzeugen. Mir gefällt es um Einiges besser als das alte Alu.
Lass es einfach.... Ist mir tatsächlich zu blöd, wennst es dir ned mal in live anschauen willst /kannst...Dann bist du farbenblind, sieht man doch klar auf den Bilder. Die alte Watch war SILBER das neue Silber (Polarstern) ist NICHT Silber. In meinen Augen ist das ne Mädchen Farbe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.