Orgh
Cripps Pink
Hat denn einer zufällig den direkten Vergleich. Alu Silber zu dem neuen Alu Polarstern?
Lg
Hat denn einer zufällig den direkten Vergleich. Alu Silber zu dem neuen Alu Polarstern?
Was ist an der Nike eigentlich anders?
Ich hab die Nike Edition tatsächlich nur wegen der zusätzlichen Watch Faches bestellt. Da sie ja nicht teurer ist als die normale Version …Danke für alle Eindrücke hier. Konnte jetzt viele Videos sehen und „bereue“ es, nicht bestellt zu haben.
schlimm das EBay und Co wieder überteuert zugemüllt ist.
Was ist an der Nike eigentlich anders?
Na dann hab ich ja alles richtig gemacht. Bei mir kommt das Tornado/ grau SportLoop mit. Wenn ich das aber jetzt so sehe, kommt mein schwarzer SportLoop von meiner jetzigen AW3 zum Einsatz.
Hammer. Ist dass das aktuelle Band?Midnight ist jetzt halt wirklich schwarz – manchmal muss ich genau hingucken, um zu sehen, wo der Bildschirm aufhört und das Gehäuse anfängt. Gefällt mir ausgesprochen gut!
Anhang anzeigen 179254
Danke für die Vergleichsbilder, das bestätigt mich in meiner Entscheidung dieses Mal Edelstahl Silber genommen zu haben.Hier sind zwei Vergleichsbilder. Ich habe die Series 7 in. Polarstern wieder zurückgeschickt, weil es mir zu goldstichig war.Anhang anzeigen 179249Anhang anzeigen 179250
Ja, Sport-Loop Nike in schwarz.Hammer. Ist dass das aktuelle Band?
Ich komme von der 4er und bin jetzt auf die 7 gewechselt. Ja, das Disply ist merklich größer. Ich merke es insbesondere bei eingehenden E-Mail – es passt einfach mehr Text drauf, Bilder sind größer.Mal Butter bei die Fische: Macht das grössere Display wirklich so viel aus wie es Apple suggerieren will?
Meine Series 5 schwächelt langsam am Akku, und da überlege ich mir, anstelle eines Akkutauschs eine Series 7 zu beschaffen.
Schwer allgemeingültig zu antworten …Mal Butter bei die Fische: Macht das grössere Display wirklich so viel aus wie es Apple suggerieren will?
Meine Series 5 schwächelt langsam am Akku, und da überlege ich mir, anstelle eines Akkutauschs eine Series 7 zu beschaffen.
Schwer allgemeingültig zu antworten …
Meine Freundin fragt mich „was ist denn daran jetzt anders“ und ich finde den Effekt richtig krass. Schaue dir die Vergleichsbilder hier an - die geben das gut wieder
Ich persönlich würde für eine 5er keinen Akku-Tausch bezahlen wollen. Jetzt weiß ich nicht, was man für eine schwächelnde 5 noch bekommt aber ich verkaufe meine 6 (bekomme irgendwie 200€ o.ä.) und muss halt ca. 250€ drauflegen, um die 7 zu bekommen
So kann man das im Groben zusammenfassen ja. Apple wirbt halt noch mit z.B. besseres härteres Glas, bessere Wasserdichte etc.Wenn ich das richtig verstanden habe ist der grosse Unterschied zwischen Series 6 und 7 wohl wirklich nur das Display und die etwas schnellere Ladezeit, oder?
Wenn dich die Bilder, auf denen man die unterschiedlichen Displays sieht, nicht triggern, würde ich nicht wechselnDa liegt mein Problem: Ein Akkutausch für die Series 5 kostet hier ca. CHF 95. An sich reicht mir die auch. Aber bleibt halt die Frage, ob sich das lohnt, oder ob ich die Series 7 mit Mobilfunkvertrag zulege.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist der grosse Unterschied zwischen Series 6 und 7 wohl wirklich nur das Display und die etwas schnellere Ladezeit, oder?
Ich würde es fast vergleichen wie den Unterschied zw. AW3 und AW4.Da liegt mein Problem: Ein Akkutausch für die Series 5 kostet hier ca. CHF 95. An sich reicht mir die auch. Aber bleibt halt die Frage, ob sich das lohnt, oder ob ich die Series 7 mit Mobilfunkvertrag zulege.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist der grosse Unterschied zwischen Series 6 und 7 wohl wirklich nur das Display und die etwas schnellere Ladezeit, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.