Hornhauer
Gascoynes Scharlachroter
Bekomme keinen ordentlichen Winkel hin Aber ist noch nicht zu groß. Man sieht Anfänge der Armbänder noch von oben gutWow die wirkt aber echt riesig an deinem Arm!
Bekomme keinen ordentlichen Winkel hin Aber ist noch nicht zu groß. Man sieht Anfänge der Armbänder noch von oben gutWow die wirkt aber echt riesig an deinem Arm!
Stimmt. Wo ist dieLeute. Was ist denn nun mit der Deutschen Swipe-Tastatur?
Bin hier in der "Nachrichten" App. Sehe dort keine Möglichkeit zu einer Tastatur zu kommen.
Muss man nicht, aber man bekommt leider nur die Tastatur in Englisch angeboten.Danke. Dann gibt's das wohl wirklich vorerst nur, wenn man die Watch komplett auf Englisch einstellt.
Muss man nicht, aber man bekommt leider nur die Tastatur in Englisch angeboten.
Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Aber eine englische Tastatur bekomme ich angeboten.Ich frage mich dann aber, wie die im obigen Bild die QWERTZ-Tastatur mit den Umlauten bekommen haben.
Du tippst auf das Feld in dem die Nachricht verfassen möchtest und dann swipest du von unten, da wo der Pfeil nach oben zeigt, nach oben. Da kannst du dann zwischen Kritzeln und der Tastatur auswählen.
Bei mir sieht es so aus:
Anhang anzeigen 179217 Anhang anzeigen 179218 Anhang anzeigen 179219
Ich glaube jetzt weiß ich warum du das nicht siehst. Bei mir ist im iPhone bei Tastaturen zusätzlich zu Deutsch auch Englisch ausgewählt, da ich häufiger Texte auf Englisch schreiben muss. Deshalb wird mir wahrscheinlich bei iMessage auch die englische Tastatur angeboten. Du kannst das ja mal überprüfen.
Wirkt auf dem Bild irgendwie größer an meinem Handgelenk als in real Aber Edelstahl mit dem Armband sieht schon geil aus
Anhang anzeigen 179197Anhang anzeigen 179198Anhang anzeigen 179199Anhang anzeigen 179200Anhang anzeigen 179201Anhang anzeigen 179202
Man kann tippen oder aber swipen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.