Jetzt mal ernsthaft, wer brauch auch sowas wie Händewaschen, als Timer und Erinnerung
So sieht’s aus. Das hat man als Kind schon beigebracht bekommen und lehrt es seinen Kindern heute auch noch. Wenn man reinkommt, wäscht man sich die Hände. Genauso vorm Essen. Aber manche scheinen ohne digitale Hilfe nichts mehr gebacken zu bekommen.Hat man mal so gelernt...früher...Ich sehe das aber auch immer wieder, dass Menschen "vergessen" sich die Hände zu waschen und die Toilette so verlassen.
Da kommt mir die Pandemie mit dem Verzicht sich gegenseitig die Hand zu reichen ehrlich gesagt sehr entgegen.
Ist mir immer ein inneres Bedürfnis, mir die Hände zu waschen, wenn ich nach Hause komme.
Also ich möchte niemandem die Hand schütteln, der grad sein Teil in der Hand hatte.Ich wasche mir VOR dem Toilettengang die Hände, damit man den Lörres nicht mit dreckigen Händen anfässt.
Danach kann man sich fast sparen, wenn man sich nicht grade über die Hand pinkelt und mit Hilfe von Papierhandtüchern zum Ausgang gelangt
Steht alles hier: https://support.apple.com/de-de/HT211027Blutsauerstoff misst es wahrscheinlich auch nur automatisch wenn man ruhig da sitzt und den Arm nicht bewegt oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.