JürgenB
Starking
…
Natürlich sind die Uhren für nicht wenige auch eine Gefahr sich bekloppt zu machen.
Wie wahr wie wahr.
…
Natürlich sind die Uhren für nicht wenige auch eine Gefahr sich bekloppt zu machen.
Ne möchte ich nicht sagenMöchtest du damit sagen, dass alle die diese Funktionen nicht nutzen bzw. sogar keine Watch haben, keinen Wert auf ihre Gesundheit legen?
Was würden wir dann nur ohne Apple Watch machen. Wöchentlich/monatlich zum Arzt?
Hmm…meine hat nach ca. 4 Monaten noch 96%. Geladen wird sie in der Regel morgens und abends wenn ich im Bad bin.Hab gerade mal nachgesehen. Meine hat nach ca. 4 Monaten immer noch 100 %. Geladen wird sie jede Nacht zwischen ca. 22:00 Uhr und 06:00 Uhr. Allerdings nie schnell.
Hmm…meine hat nach ca. 4 Monaten noch 96%. Geladen wird sie in der Regel morgens und abends wenn ich im Bad bin.
Hab wohl ein schlechtes Modell erwischt. Dann Tausch ich eben in der Garantie bevor sie endet.
Man kann mWn. nur unter 85% (oder gar 80%)
Ich komme mir vor wie eine Gebetsmühle: Das sind Schätzwerte, die sinken nicht in einem gleichmäßigen Tempo, können auch mal wieder steigen und haben wirklich wenig Aussagekraft.Gerade gesehen das meine jetzt nach 7 Wochen nur noch 98% hat, wenn das so weiter geht kann ich im Herbst den Akku tauschen lassen. Weiß jemand ob das in der Garantie umsonst ist?
Wenn der Akku schlappt macht, wird er eben gewechselt oder es komme in neues Gerät ins haus, fertig.
Das Problem ist, dass du von Linearität ausgehst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.