bandit197601
Osnabrücker Reinette
Hier noch mal ein nettes Video von Rafael Zeier zur AWS7.
Sehr gemütlich.... chrrrrr....
Das mag sein, ich habe aber nur meine Nutzung angegeben und bei dieser trage ich sie von ungefähr 6:15 - 17 Uhr (Arbeitstag). Da komme ich zwei Tage hin. Wenn jemand noch Sport macht und sie nachts trägt, wird der Akku sicher eher schlapp machen.also mit AoD, Nachrichten, bisserl Sport etc. kommt man sicher auf keine 2 Tage. Dazu noch mit Schlaftracking, dann ist spätestens abends der Saft ziemlich hübsch weg.
definitiv nicht richtig.
Welches denn? Suche noch einen Grund, warum ich mir 7er zu Weihnachten schenken muss . (aktuell AW4/Edelstahl).
Dass man wie @NorbertM um die 15% mehr Akku mit AoD verbraucht, hatte ich noch nie gelesen.
Gestern war ich mit der lockeren Variante joggen und die Watch hat den Puls nicht korrekt gemessen bzw. durch das anscheinend nicht fest genug sitzende Gliederarmband war hinterher wegen zu weniger Daten kein Pulsdiagramm in der Aktivitäten App da.Das wäre mir persönlich zu locker. Mir war hin und wieder auch schon die AWS4 etwas zu locker, denn ich mag es überhaupt nicht, wenn mir die Watch ins Handgelenk rutscht. Außerdem konnte mir schon die AWS4 beim Joggen in den ersten fünf Minuten nie den Puls messen und anzeigen. Das dürfte sich nun bei der AWS7 definitiv erledigt haben.
Krass und das obwohl du es immer unter fließendem Wasser abspülst.Höhö. Gut, dass du fragst. Ich musste erst mal mein Gliederarmband durch's Ultraschallbad schicken, um die einzelnen Glieder ab zu bekommen. Irgendwie konnte ich da die Taster nach fast drei Jahren nicht mehr drücken. Aber nach dem Bad ging's dann wieder.
Das mit dem Ladepuck ist mir noch gar nicht aufgefallen da ich das immer in der Box lasse aufgrund des von mir immer verwendeten Ladeständers mit einem Kabel das ich mir mal zusätzlich gekauft hatte in der 2m Version (auch mit poliertem Edelstahlrand) . Wäre interessant ob nachgekaufte Ladepucks auch abgespeckt sind.Was ich etwas schade finde, ist, dass Apple bei der AWS7 gegenüber der AWS4 nicht nur beim Netzteil gespart hat. Auch der Ladepuck ist der gleiche, wie bei den Alu-Modellen. Vorher war der ja aus poliertem Edelstahl. Nun ist er aus Alu. Und auch die Hülle, in der die Watch zum Schutz steckt, ist nun aus Pappe, während sie bei der AWS4 noch aus Stoff (Filz oder so) war. Gut, sind jetzt keine großen Dinge, aber trotzdem nicht unbedingt schöne Entwicklungen.
Übrigens passt das fünf Jahre alte Gliederarmband, was ich ja ursprünglich mal für die AWS2 gekauft hatte, absolut perfekt an die AWS7.
Kommst du denn jetzt bei der Series 7 auch noch mit dem Finger locker unter das Armband?
Krass und das obwohl du es immer unter fließendem Wasser abspülst.
Wäre interessant ob nachgekaufte Ladepucks auch abgespeckt sind.
Deshalb frage ich mich: wie genau ist der Kalorienverbrauch bei der Apple Watch? Was sind eure Erfahrungen im Vergleich zu anderen Trackern?
Naja - der Basisverbrauch bleibt ja ziemlich gleich (außer du nimmst deutlich an Gewicht ab) - dein Gesamtverbrauch ist an den Tagen höher, wenn du die Strecke joggst.Und was bedeutet das für meinen Basisverbrauch, wenn ich diese Strecke, ein, zwei oder drei Mal die Woche zurücklege? Macht es einen Unterschied, ob ich die Kalorien in Form von Zucker, Kohlenhydraten, Eiweißen oder was weiß ich zu mir nehme? Welche zugeführten Kalorien lassens ich schneller und welcher langsamer abbauen?
Die Apple Watch liefert jede Menge Daten und ich möchte einfach wissen, wie zuverlässig diese sind - gerade im Vergleich zu anderen Gerätschaften.
Also meine AWS7 hat jetzt mit aktiviertem AOD in ca. 7 Stunden 24 % Akku verbraucht (kein LTE und GPS).
Also meine AWS7 hat jetzt mit aktiviertem AOD in ca. 7 Stunden 24 % Akku verbraucht (kein LTE und GPS). Mal sehen, wie es weiter geht.
Und hast du schon dein persönliches Fazit daraus oder wartest du noch ab?Kurzer Vergleichswert: nach ca. derselben Betriebsdauer ohne AOD hat die Watch trotz eines ca. 1 1/2 Stunden aktiven LTE-Moduls nur 17 % verbraucht.
Auf die durchschnittliche Tragedauer von ca. 16 Stunden hochgerechnet, verbraucht das AOD also fast 20 % mehr Akku pro Tag. Man könnte umgekehrt sagen, dass ein dauerhaft aktives AOD die Lebenzeit des Akkus um fast 20 % verkürzt. Das sind aber natürlich alles nur ungenaue Werte, die gegenwärtig alles andere als belastbar sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.