Höhö. Gut, dass du fragst. Ich musste erst mal mein Gliederarmband durch's Ultraschallbad schicken, um die einzelnen Glieder ab zu bekommen. Irgendwie konnte ich da die Taster nach fast drei Jahren nicht mehr drücken. Aber nach dem Bad ging's dann wieder.
Hab dann also ein Glied entfernt und die AWS7 sitzt damit schon merklich enger als die AWS4, aber bisher nicht unangenehm eng. Mal sehen, wie es beim Joggen ist. Aber erst mal lasse ich es so. Die AWS4 war mir mit dieser Armbandlänge definitiv zu eng.
Anhang anzeigen 180115
Nach ca. einer Stunde des Tragens halten sich die Abdrücke auf der Haut auch in Grenzen.
Anhang anzeigen 180116
Anhang anzeigen 180117
Was ich etwas schade finde, ist, dass Apple bei der AWS7 gegenüber der AWS4 nicht nur beim Netzteil gespart hat. Auch der Ladepuck ist der gleiche, wie bei den Alu-Modellen. Vorher war der ja aus poliertem Edelstahl. Nun ist er aus Alu. Und auch die Hülle, in der die Watch zum Schutz steckt, ist nun aus Pappe, während sie bei der AWS4 noch aus Stoff (Filz oder so) war. Gut, sind jetzt keine großen Dinge, aber trotzdem nicht unbedingt schöne Entwicklungen.
Übrigens passt das fünf Jahre alte Gliederarmband, was ich ja ursprünglich mal für die AWS2 gekauft hatte, absolut perfekt an die AWS7.